Festivalplan/Guide

Archiv
Antworten
BS38
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Mai 2015, 14:22

Festivalplan/Guide

Beitrag von BS38 » So 3. Mai 2015, 14:24

Servus,

wird dieses Jahr meine erste Fusion und bin schon mega motiviert & gespannt, wollte mal fragen, ob es aus den letzten Jahren iwelche Fusion-Lagepläne vom Camping etc oder allgemein inen Fusion Guide zum online anschauen gibt ? :)


BS38
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Mai 2015, 14:22

Re: Festivalplan/Guide

Beitrag von BS38 » So 3. Mai 2015, 14:37

Sehr nice, danke..
Welche sind denn so die begehrtesten Zeltplätze ?

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Festivalplan/Guide

Beitrag von WukPunk » So 3. Mai 2015, 16:05

Die Schlimmsten sind C1 und C3.
C1 ist erst mal ganz hübsch wegen Bäumen und Schatten.... Daneben ist aber die Rootbase mit ihrem super Basssystem. Der Boden vibriert dort derart, das es nicht möglich ist zu pennen.

C3 ist liegt leicht tiefer als der Rest des Geländes und läuft bei starkem Regen mit Wasser voll. Nicht lustig, wenn man zerfeiert in sein Zelt will und es in einem See steht.

Wer es im Zelt etwas ruhiger haben möchte geht eher an die Aussenplätze oder auf den Familiespace beim Badesee. An den Wegen ist 5 Tage Dauergequatsche der Menschen die dort durchgehen.

Guise
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Jun 2014, 14:13

Re: Festivalplan/Guide

Beitrag von Guise » So 3. Mai 2015, 21:00

Kann man über die Landebahn eigentlich auch einfahren, oder ist die nur Ausfahrt? 2012 scheint es, zumindest lt. Plan, auch Einfahrt gewesen zu sein.

elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:47

Re: Festivalplan/Guide

Beitrag von elculo » Mo 4. Mai 2015, 10:44

Es ist auch ein Riesenunterschied, ob zwischen der Turmbühne (oh ich hasse sie tief und innig) und deinem Schlafplatz ein anderer Hangar liegt oder nicht - A5 ist gut geschützt, bei A7 bekommst Du die ganze Nacht durch das Technogewummer auf die Ohren (gleiches gilt für Wohnmobil P1 vs P4).

Antworten