Wetter

Archiv
tocojon
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:06

Wetter

Beitrag von tocojon »

Was ist eigentlich dieses Jahr für Wetter angesagt?
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wetter

Beitrag von Affe »

Wird gut.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Wetter

Beitrag von WukPunk »

Das Wetter war immer ganz anders als in den Vorhersagen. Stellt Euch auf alle Wettervarianten ein. +2 bis + 35 Grad. Sindflutartigem Regen bis Staubtrocken mit Sandsturm und gerne mal zwischendurch ein unwetterartiges Gewitter, wo alle Floors und Hangars geschlossen werden müssen.
Klingt ev. etwas übertrieben, hab aber alle die beschrieben Wettersituationen auf dem Fusiongelände schon erlebt.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von buki »

Das Wetter wird wie immer perfekt sein.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Wetter

Beitrag von fraggle »

8-)
Ziggi
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jun 2015, 22:51

Re: Wetter

Beitrag von Ziggi »

Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wetter

Beitrag von Tommes »

Wann war nochmal diese verregnete Fusion... 2007, 2011..2016..
.. also wird super Wetter dieses Jahr :!: :lol: :lol:
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Wetter

Beitrag von Der_rico »

Tommes hat geschrieben:Wann war nochmal diese verregnete Fusion... 2007, 2011..2016..
.. also wird super Wetter dieses Jahr :!: :lol: :lol:
:mrgreen:
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Wetter

Beitrag von WukPunk »

Ich hoffe mal, dass es vor der Fusion mal noch richtig regnet. Die Region ist total ausgetrocknet. Wenn es bis zum Festival trocken bleibt ist die Feuergefahr sehr gross.
Grill und weggeworfene Kippen können dann zu einem grossen Problem werden. Dazu kommt noch der nervende Staub von den Strassen und Wegen.
Einzig der Badesee wär schön warm aber leider bald auch dem entsprechend verkeimt.
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Wetter

Beitrag von elculo »

Also zumindest für heute gibt es für die Region eine Unwetterwarnung:

Kreis Mecklenburgische Seenplatte - West
VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER
Ab heute Mittag kommen von Westen her Gewitter auf. Dabei sind örtlich unwetterartige Gewitter mit heftigem Starkregen über 25 Liter/Quadratmeter in kurzer Zeit, vereinzelt bis zu 40 Liter/Quadratmeter, Hagel und Sturmböen um 80 km/h (Bft 9) möglich.

http://wetter.tagesschau.de/unwetter/


Zählt das als "richtig regnen"?
Gesperrt