Wetter

Archiv
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Wetter

Beitrag von MK Soultra »

schnuppo2 hat geschrieben:hoffentlich schneit es nicht :lol:
In den Bachstelzen hat es kurz geschneit letztes Jahr als Mira gespielt hat :lol:



ach und: Supercool von Dir Robi! :D
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Wetter

Beitrag von tschown »

Danke für den super Service, Robi!
Ja, die Vorhersagen bessern sich! 8-)
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Wetter

Beitrag von kaulquappe »

Moinsen,

Agrarwetter hat sich für mich in den letzten Jahren als Informationsquelle sehr bewährt, plus außerordentlich detailierte Angaben zu Sonneneinstrahlung, Uv-Risiko, Regenmenge und alles auch noch in einer 3 Stunden Zeitauflösung...

http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/pr ... ?SITEID=60

Könnte ein bisschen wärmer sein, sonst durchaus ganz gut aus!

liebe Grüße
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Wetter

Beitrag von tschown »

kaulquappe hat geschrieben:Moinsen,

Agrarwetter hat sich für mich in den letzten Jahren als Informationsquelle sehr bewährt, plus außerordentlich detailierte Angaben zu Sonneneinstrahlung, Uv-Risiko, Regenmenge und alles auch noch in einer 3 Stunden Zeitauflösung...

http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/pr ... ?SITEID=60

Könnte ein bisschen wärmer sein, sonst durchaus ganz gut aus!

liebe Grüße
-----------------------------
Da gefallen mir die Vorhersagen von Wetter.de aber besser. ;) Interessant jedoch, wie sehr die Abweichen.
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Wetter

Beitrag von kaulquappe »

Am Ende solltest du dir einfach den Bericht aussuchen, der dir die beste Laune auf die Fusion macht, wies dann tatsächlich is, spielt dann eh keine Rolle mehr solangs kein Unwetter is! :D
Flakes
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:12

Re: Wetter

Beitrag von Flakes »

Wetteronline.de ist ganz gut, da sieht man auf den Farbkarten dass ein Schauerband die Tage über McPomm durchzieht, aber Berlin z.B. nicht mehr - letztendlich ist also alles drin, wenn es etwas weiter nördlich durchzieht gibt es weniger Regen, ansonsten mehr ;-)

Hauptsache ist es gibt kein Starkregen und kein Sturm, und da sieht es wirklich sehr gut aus, also alles gut. Temperaturen zwischen 19-22 Grad, nur Mittwoch kühler. Und nachts tanzt man sich warm.

Die Woche darauf sollen es 32 Grad werden und da ist mir dieses Festivalwetter lieber. Wenn morgens ab 6 die Sonne auf dem Zelt steht und es richtig heiß wird, kannst du schlafen nämlich total vergessen - und nichts ist schlimmer als ein Kater und zu wenig Schlaf bei stehender Hitze ;-)
StoneColdMe
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 13:51

Re: Wetter

Beitrag von StoneColdMe »

Wenn ich hier bei Rostock so aus dem Fenster gucke, dann kann ich nur hoffen, dass es in Lärz besser ist. Es gießt und gießt und gießt. Das wird morgen sonst eine fröhliche Schlammschlacht.

Was sagt unser Wetterfrosch? Robi, sitzt du in deinem Glas unten oder oben auf der Leiter? :mrgreen: :?:
Ja, ich bin scheiße. Musste jetz mit leben.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Wetter

Beitrag von melan »

Flakes hat geschrieben:Wetteronline.de ist ganz gut, da sieht man auf den Farbkarten dass ein Schauerband die Tage über McPomm durchzieht, aber Berlin z.B. nicht mehr - letztendlich ist also alles drin, wenn es etwas weiter nördlich durchzieht gibt es weniger Regen, ansonsten mehr ;-)

Hauptsache ist es gibt kein Starkregen und kein Sturm, und da sieht es wirklich sehr gut aus, also alles gut. Temperaturen zwischen 19-22 Grad, nur Mittwoch kühler. Und nachts tanzt man sich warm.

Die Woche darauf sollen es 32 Grad werden und da ist mir dieses Festivalwetter lieber. Wenn morgens ab 6 die Sonne auf dem Zelt steht und es richtig heiß wird, kannst du schlafen nämlich total vergessen - und nichts ist schlimmer als ein Kater und zu wenig Schlaf bei stehender Hitze ;-)
Hitze ist schon mies. aber
ich ziehe hitze der nässe vor.
man kann immmer noch draussen auf der matratze liegen... sich ausziehen.

Wenns nass ist, dann geht das iwann in die Knochen. Und runterkommen in der Kälte ist jetzt nicht so mega. Klar kann man alles kaschieren, aber mit dem alter kommt auch etwas verantwortung zum eigenen körper ...

Momentan siehts jedenfalls scheiße aus, geht in die richtung wie vorletztes jahr. Es pisst alle 2-3h.
schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:51

Re: Wetter

Beitrag von schnuppo2 »

Optimismus Leute
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Wetter

Beitrag von kaulquappe »

Ohje,

also grade siehts leider wirklich sehrsehr mäßig aus, aber Wetterberichten über 24h in der Zukunft is eh nich zu trauen, die ändern sich alle 2-3h...von daher, kopf hoch, und wie hier über mir: OPTIMISMUS is die halbe Miete

Liebe Grüße
Gesperrt