Wetter

Archiv
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Wetter

Beitrag von flowsen »

Stand jetzt sieht das wetter ja nicht so sonderlich super aus.. 18-20°..

Ich mein, genau weiß man das eh nie, aber hm..
nevertrustahippie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:46

Re: Wetter

Beitrag von nevertrustahippie »

http://www.wetteronline.de/wettertrend/laerz

Sieht doch ganz gut aus. Aber wirklich vorhersagen können die Meteorologen eigentlich nur die nächsten drei Tage.... Hauptsache kein allzu doller Regen, alles andere passt schon irgendwie.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Wetter

Beitrag von maceee »

Wenn es nicht die ganze Zeit hart regnet und sich öfter mal die Sonne zeigt sind 20° doch optimal
StoneColdMe
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 13:51

Re: Wetter

Beitrag von StoneColdMe »

Schaut doch nicht schlecht. Derzeit regnet es hier oben ziemlich, zumindest bei Rostock, denke mal auch in Lärz. Ich hoffe dass das bald aufhört, sonst ist es so matschig. Ich erinnere mich an fst keine Fusion mit so idealem warm-und-trocken-Wetter. Entweder es war brüllend heiß oder regnerisch und kalt. Somit wären 20 Grad und Sonne doch mal was neues. :mrgreen:
Ja, ich bin scheiße. Musste jetz mit leben.
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Wetter

Beitrag von .Robi. »

Moin, ich wohne in Rechlin und derzeit ist es bewölkt aber es regnet nicht. Gestern hat es dafür den ganzen Tag geregnet. Für weitere Infos stehe ich auch zur Verfügung.
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Wetter

Beitrag von DerChristel »

.Robi. hat geschrieben:Moin, ich wohne in Rechlin und derzeit ist es bewölkt aber es regnet nicht. Gestern hat es dafür den ganzen Tag geregnet. Für weitere Infos stehe ich auch zur Verfügung.


Dann erkläre ich dich hiermit zum offiziellen Fusion-Wetterfrosch, da du in unmittelbarer Nähe wohnst. Also .Robi bitte jeden Tag das Wetter durch geben, dafür wird dir die Digitale-Fusiongemeinde sehr dankbar sein.
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Wetter

Beitrag von .Robi. »

Alles klar! Ab morgen kommt das Wetter täglich, sowie örtliche Wettervorhersagen.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wetter

Beitrag von Goefkenhascha »

.Robi. hat geschrieben:Alles klar! Ab morgen kommt das Wetter täglich, sowie örtliche Wettervorhersagen.
Richtig guter Service :D :lol:
Iceripper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:23

Re: Wetter

Beitrag von Iceripper »

Chef :) kannst auch ein stündliches update machen?
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Wetter

Beitrag von .Robi. »

Morgen, aktuell hat es vor 15 Minuten angefangen zu regnen, die Nacht blieb es aber trocken. Die aufbauarbeiten auf dem Gelände nehmen Gestalt an und die Fußgängerbrücke steht auch fast.
Gesperrt