Supporter aller Länder....

Archiv
MadAnja
Beiträge: 24
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 22:03

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von MadAnja » Mi 17. Jun 2015, 15:59

Oder man setzt auf gutes Karma oder die Weisheit der Fusion oder was auch immer ...

Ich hatte sehr bescheidene Schichten (4 Nächte jeweils von 20 bis 4 Uhr) und hier im Forum geschimpft. Dann versucht anzurufen und bin nicht durchgekommen. Spontan kam das Leben dazwischen (Laptop-Streik und unendlich viel zu tun). Letzte Woche wollte ich endlich die Mail losschicken und schaue noch mal in meinen Account ... und siehe da ... traumhafte Schichten für mich mit insgesamt 24 Stunden Dienst und 2 Tagen frei.

Ich glaube, die letzten Jahre haben das Ticketsystem nicht nur für uns, sondern besonders für die Crew kompliziert und anstrengend gemacht. Und nein, ich hab keine bessere Idee. Mit dem Supporterinnensystem muss man jetzt auch erstmal Erfahrungen sammeln ... beim ersten Mal läuft alles glatt, wäre auch vermessen, wenn man das annimmt. Und sie bei dem Stress, dann noch mit 10 Mails pro Problem zu bombardieren, find ich dann auch übertrieben.

Vielleicht einfach jetzt schon auf Fusionmodus schalten ... lass alles auf dich zukommen und es wird gut sein. :)

miloux
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 21:16

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von miloux » Mi 17. Jun 2015, 17:56

Bei unserer Gruppe ist leider auch alles totales Chaos,

zwei haben noch gar keine Schichtzuteilung, die anderen beiden haben total unterschiedliche, eine 24 Stunden am Stück :D und ich diesen Fr, Sa, So immer 10-20 Uhr.
Am Telefon kommt ma nicht durch und Mail wurde bisher auch nicht beantwortet, aber mal schauen. Irgendwelche Ideen noch?

Sonst fahr ich Freitag morgen jetzt da hin, und kann von Berlin mit dem Auto gern noch jmd mitnehmen...schreibta einfach, ne :)

pribbarm
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:40

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von pribbarm » Do 18. Jun 2015, 10:13

hey leutz,

für mich gehts morgen auf den weiten weg von münchen nach lärz (18 uhr schichtbeginn)... hoffentlich macht mir die db da keinen strich durch die rechnung! und weil es schon in so naher zukunft liegt hier zwei kurze fragen:

ist jemand von euch schon vor ort und weiß wie es versorgungstechnisch aussieht, also kann man schon vereinzelt essen/trinken kaufen an fressbuden, oder ist man bis mittwoch/donnerstag auf eigene einkäufe angewiesen (schichten ausgenommen)?
und wo genau befindet sich die supporter camping area? backstage 2?

freu mich schon riesig auf die zeit mit euch! :)

achso, falls jemand alternativ morgen von münchen (sehr früh) mit dem auto fährt, würde ich mich natürlich anschließen... ;)
bahnbegleitung ist aber natürlich auch willkommen (um 5 gehts los, ankunft in lärz planmäßigerweise kurz nach 3)!

grüüüße

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo » Do 18. Jun 2015, 22:38

Vor Ort: versorgt wirst du an den Tagen an den du arbeitest vom kulturkosmos. Stände sind noch keine da und der Campingplatz für Supporter liegt auf der SeeSeite neben der Cashba/FamilienCamping, nicht auf backstage 2.
суппорtер

Ivan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 09:13

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Ivan » So 21. Jun 2015, 19:18

Ich hab ne kurze wichtige Frage zur Anfahrt:
Wir haben unsere erste Schicht am Mittwoch um 12 Uhr.

Da wir aus dem Süden anreisen haben wir die Option in Berlin ne Nacht zu pennen und dann Mittwoch morgens anzureisen, oder schon in der Dienstag nacht anzukommen. Unsere Frage: Ist dann das Arbeitsamt bzw. der "Crew Care Container" wie es auf dem Ticket steht noch besetzt? Und können wir dann auch schon auf den Supporter-Zeltplatz um das Zelt aufzuschlagen und ein paar Stunden die Äuglein zu schließen bevor die Arbeit beginnt?

Und falls nicht, wie früh müssten wir am Mittwoch wohl da sein um nicht in den Autostau vor den Toren zu gelangen?

Beste Grüße

kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:19

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kaulquappe » Mo 22. Jun 2015, 09:53

Ich war jetzt am Samstag und Sonntag schon da, die Eingänge sind jetzt auf jeden Fall schon durchgängig besetzt, bin mir recht sicher dass die dich da schon irgendwo hinlotsen werden.

Ob der Supportercontainer (auf der anderen Seite der Straße wo die Supporter auch zelten) durchgängig besetzt is, weiß ich leider nich, gehe aber davon aus, dass das von di auf mi schon warscheinlich is...

Abgewiesen wirst du auf jeden Fall nich und auf der Straße schlafen musste auch nich!

liebe Grüße

Ivan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 09:13

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Ivan » Mo 22. Jun 2015, 22:59

Allerbesten Dank, dann düsen wir morgen also nach Lärz durch :P :P
Aso, Auto mit auf den Supporter Camping Bereich zu nehmen ist lässig und Platz vorhanden?

LG, ick freu mir!!

Loubi
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 07:16

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Loubi » Di 23. Jun 2015, 07:20

Hallo Liebe Supporter Kollegen,
Ich hätt da mal ne Frage und entschuldige mich vielmals, wenn se schonmal vorlam.
Tauschen der Schichten innerhalb der eigenen Gruppe funktioniert ja noch richtig?
Müssten notgedrungen nochmal was umsortieren, wäre mit Tauschen in der eigenen Gruppe aber perfekt gelöst, da die sich nicht überwchneiden.
Liebe Grüße, Platze vor Vorfreude

gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 11:39

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von gaba » Di 23. Jun 2015, 08:43

Der Supportercontainer ist besetzt. Keine Angst.

gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 11:39

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von gaba » Di 23. Jun 2015, 08:50

Hinweis: Die Telefonnummer im Supporterlogin-Bereich ist die Nummer der Hotline für die Tickets. Das Supporterteam scheint nur über Mail zu erreichen zu sein.

Antworten