Supporter aller Länder....

Archiv
Zoe Babushka
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Zoe Babushka » Di 9. Jun 2015, 22:13

Hallo Freunde :)

ich habe eine schicht am 24.juni
von mittwoch 16 uhr bis donnerstag 00 uhr
jemand zufällig lust zu tauschen??
:)

Atomfried
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 18:41

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Atomfried » Sa 13. Jun 2015, 18:55

hi,
das ist nun ein wenig kurzfristig, aber besser spät, als nie:
wir müssen diesen montag um 9 uhr beim aufbau helfen. dafür gibt's aber keine gescheite verbindung, sondern nur eine, die ein linientaxi vorsieht, bei dem ich nicht weiß, ob man sich vorher anmelden muss.
weiß jeman, ob es von mirow aus gegen 6:45 uhr noch alternative wege nach lärz gibt? oder von neustrelitz gegen 6:00 uhr? oder aber hat ein*e berliner*in auch eine montagsschicht um 9 uhr und noch zwei plätze im auto frei? das wäre dufte.

lg

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo » Sa 13. Jun 2015, 21:32

manch Einer ist echt zu Faul zu googeln ;) nicht böse verstehen! Dein Fahrplan (zwar mit kleinem Umweg aber..) hier als PDF: http://mink.synology.me:5000/fbsharing/BN82lxZe

alternativ knapp 6 KM zu Fuß (schont die Umwelt..) entlang der alten Bahntrasse (jetzt ein Radweg) von Mirow nach Lärz: http://www.bahntrassenradeln.de/details/mv17.htm#
суппорtер

Atomfried
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 18:41

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Atomfried » So 14. Jun 2015, 16:38

haha! ja, den fußweg hatten wir auch schon entdeckt. mit gepäck ist man dann aber schonmal eine bis 1,5 stunden unterwegs, um dann gleich die arbeit aufzunehmen. eher ungern.
die andere verbindung könnte klappen, wenn die bahn keine scheisse baut. dankeschön! :)

leoleoleole
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:17

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von leoleoleole » So 14. Jun 2015, 18:18

Hey also ich hab morgen um 10 ne Schicht wollte um 7.30 in Berlin losfahren.
Könnten also zusammen fahren mitm Auto dann 10 euro für jeden? :)

grüße

leo

Atomfried
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 18:41

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Atomfried » So 14. Jun 2015, 19:50

du hast post :)

kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 02:44

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kersii » Mo 15. Jun 2015, 02:47

so ihr lieben,
bei uns gabs auch so das ein oder andere problemchen vor allem bezüglich der einteilung in aufbau und während des festivals.
wir sind zu zweit unterwegs und meine begleitung darf eigentlich erst mittwoch anreisen. so wies ausschaut, haben wir jetzt aber mittwoch früh eine gemeinsame schicht.
so wie ichs bisher rausgelesen habe, heißt das für sie, dass sie trotzdem dienstag schon anreisen darf. hatte jemand diesbezüglich email-verkehr und kann mir das bestätigen?

und zur nächsten frage: reist jemand von euch dienstags mit dem auto an und hätte noch zwei plätze für uns frei?

Trolli87
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 10:29

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Trolli87 » Mo 15. Jun 2015, 06:58

Ja, uns wurde gesagt, dass wir Dienstag schon anreisen können und auf den Crew/Supporter-campbereich dürfen.Haben auch ne Schicht Mittwoch früh.


Wir würden Dienstag abend von Oldenburg aus losfahren via HB und HH. Wo kommt ihr denn her?

tortenheber
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 09:59

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von tortenheber » Mo 15. Jun 2015, 10:03

Ich habe das gleiche Problem - Schicht um 08:00 Uhr Mittwoch morgens, meinem Anreisetag.

Mein einziges Feedback soweit war "Schicht ändern ist super schwierig, reis doch am Dienstag an" - Dienstags anreisen für Supporter sollte also möglich sein.

Für mich ist das allerdings keine Lösung, ich muss Dienstag noch Arbeiten und mein Bassliner-Ticket ist auch schon gebucht. Ich warte jetzt mal ab was da noch kommt.

nibeak
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:53

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von nibeak » Mo 15. Jun 2015, 10:41

Reist hier jemand Donnerstag früh an und hätte ab Berlin einen Platz frei?

Antworten