Supporter aller Länder....

Archiv
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo »

same here! Schichtplan ist online, Aufgaben gibt es für mich noch nicht! Aber: Geduld! Und: es ist doch eh bald soweit! ;)

Grüße
суппорtер
louk
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:22

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von louk »

Hab meinen Schichtplan auch erhalten. Das Problem nun ist, dass unsere erste Schicht am Mittwoch Vormittag ist und ich eigentlich erst am späteren Nachmittag mit dem Bassliner anreise. Ich wäre bereit dazu, am Dienstag nach Berlin zu fliegen. Nun ist aber die Frage wie ich am Dienstag von Berlin nach Lärz komme. Ist die Bahn die beste Möglichkeit? Oder fährt jemand am Dienstag und hätte noch 2 Plätze frei?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo »

Das günstigste wäre da wohl, insofern du keine Mitfahrgelegenheit findest, mit dem Zug bis Neustrelitz! Da Dienstag noch keine Shuttles zwischen Lärz und Neustrelitz pendeln müsste dann hier auf den öffentlichen Nahverkehr zurück gegriffen werden. Z.B. mit der Buslinie 650/670 bis Mirrow und anschließend mit der Linie 024/025 nach Lärz.

//edit// oder schreib doch einfach mal den Jungs und Mädels die sich darum kümmern, die finden sicher eine Lösung! Supporter@Fusion-Festival.de
суппорtер
nibeak
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 16:53

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von nibeak »

Hmm, bei mir fehlt weiterhin der Schichtplan, bin aber zuversichtlich, dass sich da noch etwas tut :D
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mindfire »

yay, meine Schichten sind auch da..... das wird doch spaßig, meinen tages/nachtrythmus komplett umzudrehen :lol:

@mingo:

Haltestelle Flugplatz Lärz? oder ist das ein anderer (aktiver) flugplatz?
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo »

Nee das ist genau der wo du hin musst ;)
суппорtер
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hmmm..... Bei mir immer noch kein Schichtplan.

Bei denen er schon online ist:
Seid ihr zum Aufbau / während des Festivals / zum Abbau eingeteilt?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
ehsan-san
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:10

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von ehsan-san »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Hmmm..... Bei mir immer noch kein Schichtplan.

Bei denen er schon online ist:
Seid ihr zum Aufbau / während des Festivals / zum Abbau eingeteilt?
Während (24/25/26).
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von DieEnteMedusa »

ehsan-san hat geschrieben: Während (24/25/26).
Der 24. zählt noch zum Aufbau.
"während" ist 25. - 28. ....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
ehsan-san
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:10

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von ehsan-san »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
ehsan-san hat geschrieben: Während (24/25/26).
Der 24. zählt noch zum Aufbau.
"während" ist 25. - 28. ....

Ah alles klar. Ich hatte mich eben eigentlich nur für einen Einsatz "während" angemeldet und wurde jetzt trotzdem so eingeteilt.
Gesperrt