Supporter aller Länder....

Archiv
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Supporter aller Länder....

Beitrag von mindfire » Do 30. Apr 2015, 08:21

Hat schon jemand was gehört bzgl. Schichtvergabe o.Ä.? Bisher kam bei mir keine Mail oder so an... Und kann mir jemand nen heißen Tipp geben wie man die Anreise organisieren kann, wenn man schon etwas früher anreisen will/muss? Konkret geht es bei mir darum, Dienstag morgen (23.6.) irgendwie zum Ort des Geschehens zu kommen, ohne kilometerlang durch die Pampa zu latschen... wenn jemand in der gleichen Situation ist, kann man sich ja vllt auch zusammentun?! 8-)
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...

kei123
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 20:09

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kei123 » Mi 27. Mai 2015, 13:09

hi hab auch noch keine schichteinteilung. von wo reist du denn an?ich komm von köln über berlin mit einen tag aufenthalt,

nibeak
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:53

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von nibeak » Mi 27. Mai 2015, 13:50

Gehört hab ich auch noch nichts..
Hätte aber ein ähnliches Problem, reise aus RLP nach Berlin und von dort dann am 18.06. nach Lärz, bin aber auf mitfahrgelegenheiten oder ÖPNV angewiesen.

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Holzwurmtischler » Do 28. Mai 2015, 05:06

8-) da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin der noch nicht weiss, wann er arbeiten muss :D
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 28. Mai 2015, 07:47

Same here....

Bei mir ist auch noch keine Schicht-Einteilung zu sehen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 11:39

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von gaba » Do 28. Mai 2015, 11:42

Also jetzt mal ehrlich. wo ist das Problem.

Ihr musstet alle angeben, wann ihr anreist und abreist. Diese Infos waren für die Schichteinteilung und deren Planung wichtig.

Ihr habt quasi damit einen Zeitplan angegeben , in dem ihr zur Verfügung steht.

Dann habt ihr in dem Zeitraum auch da zu sein.

Also: Was ist jetzt genau euer Problem?

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 28. Mai 2015, 11:59

gaba hat geschrieben: Also: Was ist jetzt genau euer Problem?

Was ist denn dein Problem?

Hast dich jetzt extra registriert, um so einen patzigen Beitrag zu verfassen?

Und wenn Du genau gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es nicht um die Einsatztage geht, sondern wir alle neugierig sind, zu welchen Aufgaben wir eingeteilt werden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 11:39

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von gaba » Do 28. Mai 2015, 12:19

Ganz ruhig.

Extra angemeldet: Aber sichi doch - nur für dir - um dir zu ärgern.

:lol: :shock: :) :o :x :roll: :!: :oops: :ugeek: :geek: :mrgreen: :|

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Holzwurmtischler » Do 28. Mai 2015, 15:42

wie kommt gaba denn darauf, das ich ein Problem hätte, kann den Zusammenhang da grad leider nicht entdecken, aber vlt. klärt der/die Gute mich noch auf

LG
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

pribbarm
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:40

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von pribbarm » Mo 1. Jun 2015, 09:59

gerade mal spaßenshalber eingeloggt um zu schauen ob sich was getan hat...
meine schichteinteilung ist da, bisher aber nur arbeitszeiten und keine aufgaben. und ich wurde nicht per mail benachrichtigt, im zweifel also selber immer wieder mal checken...

grüüüße

Antworten