2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Archiv
Antworten
mysticdragon
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:03

2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Beitrag von mysticdragon » Sa 25. Apr 2015, 10:30

Liebe Fusionauten,

weil zelten zu zweit langweilig ist und wir auf dem Festival der Liebe und Weltoffenheit sind, suchen wir (Henny 21 und Lisa 26, Pärchen) Mitstreiter_innen, die unsere Glitzerponyherde verstärken wollen.

Wir kommen aus Greifswald und fahren am Mittwoch mit dem Zug zur Fusion. Richtig genial wäre es, wenn ihr vielleicht auch aus der Richtung kommt, dann könnte man sich bereits eine schöne Zugfahrt machen. :)

Es wäre schön, wenn ihr nicht die absoluten Druffis seid (außer ihr könnt für sich selbst sorgen:Safety First) und auch eigenständig etwas macht. Wenn die Sympathie stimmt, kann man ja zusammen losziehen um das Festival zu erobern, ist dann aber kein muss.

Aber an den Zelten ist es dann schön, wenn man nach einer Tour übers Gelände jemanden zum kochen, vorglühen, Munchkin und Looping Louie spielen, abhängen, dem Regen trotzen, .... hat.

Wenn sich Glitzerpoonys angesprochen fühlen, sich unserer Herde anzuschließen, dann her mit den Kommentaren und wir können dann über verschiedene Netzwerke weiteres besprechen. :)

Freudige Grüße

Henny und Lisa

ranr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 07:18

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Beitrag von ranr » Mo 15. Jun 2015, 14:14

hallo :)

wann wollt ihr denn zur Fusion fahren?

ich fahre nämlich leider auch ganz alleine, bezweifle zwar dass man dort keinen anschluss findet aber Vorfeld schon was zu haben wäre ja nicht schlecht :D

ich fahre am mittwoch aus thüringen los, man könnte sich ja dann dort auf dem gelände einen Treffpunkt ausmachen.

zu mir: ich bin Marcus, 20 jahre alt und erlebe dieses jahr meine erste Fusion.

in diesem sinne (Y)

DonPanini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:02

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Beitrag von DonPanini » Mo 15. Jun 2015, 14:34

Glitzerponys klingen ja fancy - und ein wenig Munchkin oder Looping Louie würde ich feiern :3
Bin btw. Stefan, 28 - ist meine zweite Fusion und ich hab schon ne Teilzeitherde, aber ein wenig woanders wiehern kann man ja immer ^^

LG ^^

ElliPirelli93
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:10

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Beitrag von ElliPirelli93 » Mo 15. Jun 2015, 14:43

Halli Hallo,

ich bin dieses Jahr ebenfalls allein auf der Fusion und würde mich freuen, mich einem Lager anschließen zu können. Ich bin ab Mittwochabend auf der Fusion, da ich Donnerstag und Freitag auf eben jener arbeite. Ich gehe auch allein rum etc., fände es aber auch schön, zusammen zu sitzen / essen und so weiter :)

Ganz liebe Grüße, Johanna (21)

DonPanini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:02

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Beitrag von DonPanini » Mo 15. Jun 2015, 16:07

Es würde dann auch absolut Sinn machen kollektiv den Glitzerstand heimzusuchen.
Boah, ich hoffe den gibt es noch/wieder. Der war toll <3

Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Beitrag von Hobosapiens » Mo 15. Jun 2015, 21:52

Fahre Mittwoch früh, mit Einhorn und Glitzer, ab Rostock... Ich könnte euch mit einpacken. Kommt drauf an wieviel Gepäck Ihr habt ;)
Letztes Jahr haben wir in einem bunten Rudel mit ca 30 Leute gecampt...
...dieses Jahr wird es wohl ähnlich.

Ob wir uns bunt sind, kann man ja auf der Fahrt sehen...

Wenn Ihr Lust habt schreibt ne PN... :)

Antworten