Die 2015-bitte-nicht-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Archiv
Antworten
machlauter
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014, 21:41

Die 2015-bitte-nicht-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von machlauter » Mo 20. Apr 2015, 22:55

Hier könnt ihr euch mal so richtig auskotzen über die Acts die ihr definitiv nicht (noch ein Mal) im Fusion Lineup sehen wollt.

Für mich sind das eindeutig:

Andhim
Super Flu
Aka Aka
Format:B

Musik ist ja bekanntlich geschmackssache, aber genau diese Acts spielen wirklich fast auf jedem x-beliebigen Festival. :evil: Mittlerweile sind die einfach für mich tot gehört und langweilen nur noch. Dazu kommt das fast alle Tracks von ihnen ähnlich klingen :x

Hoffentlich fühlt sich jetzt hier niemand auf den Schlipps getreten :roll:

Also kotzt euch mal so richtig schön über eure meist gehassten Acts aus, denn das muss schließlich auch mal sein ! :mrgreen:

Viel Spaß und LOS !!! :D

feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Die 2015-bitte-nicht-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von feierabend2 » Di 21. Apr 2015, 11:32

so einer von denen duerfte es schon sein :)

Guise
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Jun 2014, 14:13

Re: Die 2015-bitte-nicht-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von Guise » Di 21. Apr 2015, 19:08

Moonbootica, Lexy & K-Paul und Karotte. Wobei Karotte an sich kein schlechter DJ ist. 8-)

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Die 2015-bitte-nicht-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von Franklin » Do 30. Apr 2015, 08:13

Bitte keinen "Dieb" House ala "Gestört aber Geil" und Konsorten oder diesen kommerziellen Edit House ala Alle Farben, Lexer, Robin Schulz und wie sie alle heißen. Das ist so 2012...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

Antworten