Mit dem Bulli zur Fusion

Archiv
Gesperrt
FranziskaB
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Apr 2015, 16:47

Mit dem Bulli zur Fusion

Beitrag von FranziskaB »

wie sieht das eigentlich aus, wenn man mit dem Bus anreist? muss man sich vorher wie bei anderen Festivals Plaketten besorgen oder kann man einfach so hinfahren?
liebe grüße
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Mit dem Bulli zur Fusion

Beitrag von wiggins »

einfach hinfahren ...
V-sie kommen
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:29

Re: Mit dem Bulli zur Fusion

Beitrag von V-sie kommen »

... Und abstellen....
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Mit dem Bulli zur Fusion

Beitrag von WukPunk »

Wenn auf dem Campingelände Parken willst, dann musst spätestens am Do-Mittag dort sein.
Nachher ist erfahrungsgemäss kein Platz mehr für Fahrzeuge. Dann gibt es nur noch auf der Flugpiste Abstellplätze.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Mit dem Bulli zur Fusion

Beitrag von Tommes »

Auf der Flugpiste / Ausweichparkplätze P1-Px kann man sein Zelt aber auch neben dem Auto aufschlagen. Habe da selbst auch mehrere Jahre gestanden
und der einzige Nachteil ist die Entfernung zu den Dixis gewesen.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Mit dem Bulli zur Fusion

Beitrag von Alexander »

Für's Backstage gibt es Plaketten.
Gesperrt