Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Archiv
KetaMaffay
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 01:41

Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von KetaMaffay »

Fahren eigentlich noch andere, "relativ Altgediehnte" zur Fusion? Wäre jetzt meine 11. (2005), andere der Truppe sind noch länger dabei.. .von 35 bis 40 alles dabei...

Seit meiner ersten Fusion war ich so angenehm beeindruckt von dem vielseitigen, gemischten Publikum (auch altersmäßig)... Aber die letzten 2-3 Fusion hat sich das arg gewandelt hab ich das gefühl.. Der Schnitt geht arg nach unten.

Also: Noch andere (Senior) Fusionauten am Start?
Wäre nice zu wissen, falls uns mal die Rheumasalbe ausgeht oder der Rollator nen Platten hat...
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von wiggins »

ich werde meinen 43 jahre alten sack (und den rest des körpers) dieses jahr zu meiner 18. fusion schleppen. :)

freue mich immer, auf fusion-veteranen zu treffen, diese treffer nehmen allerdings seit jahren kontinuierlich ab.

alte-säcke-date wäre witzig, kontakt gerne per pn ...
Rialmaroc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 19:41

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Rialmaroc »

Ich bin mit 35 gerade ein Hasi (Halbsiebzig) und wohl auf der grenze zur Altsackigkeit, oder sagt man da Altsackdizität, und zum ersten mal auf Fusionstour. Rheumasalbe, Pantopazol, Tai Ginseng und Kompressionsstrümpfe sind schon auf der Packliste.
Hoffentlich lebe ich bis dahin noch :lol:
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Stolly74 »

Ja hier wäre auch noch nen alter Sack. :lol:
Bin mir leider nicht so ganz sicher ob es die 11 oder 12 Fusion ist. :roll:
Hab 2 babypausen eingelegt und mit ü40 geht die ein oder andere Information schon mal verloren. (Honig im Kopf) :shock:
Fahre inzwischen mit sohnemann los und die lütte drängelt auch schon. (Verdammt bin ich alt) :cry:
Greisen Treff auf der Fusion? Bin dabei. :mrgreen:
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von elculo »

39...

Extra für die alten Säcke kommen dieses Jahr so richtig alte Säcke zur Fusion!
:)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von DieEnteMedusa »

KetaMaffay hat geschrieben:Wäre nice zu wissen, falls uns mal die Rheumasalbe ausgeht oder der Rollator nen Platten hat...

Vielleicht sollten wir ein eigenes Quadrat zum gemeinsamen Campen beantragen?
Natürlich inklusive einer Gruppe Zivis bzw FSJ'ler zur freien Verfügung - für den Fall der Fälle.... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von wiggins »

oh ja, ich will 2 zivis! :D

@elculo
scherben?! klasse. :D
KetaMaffay
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 01:41

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von KetaMaffay »

Fein, fein :) Na dann sollte ja einem kleinen Kaffeekränzchen auf der diesjährigen Fusion nix im Wege stehen :)

Scherben??
Boah ich erinnere mich an einen Moment an der Dubstation als alle munter zum "Rauch Haus Song" mitgegröhlt haben... Das war Klasse!!
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von Minasun »

Wäre auch gern dabei, allerdings trotz fortschrittlichem Alter nicht so an Kaffeekränzchen, Rollator und Windelgesprächen interessiert ;)

Bin immer noch körperlich und geistig attraktiv und für jede Schandtat zu haben :shock: :lol:

Treffen? Wo? Wann?

liebst gegrüßt von Mina
V-sie kommen
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:29

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Beitrag von V-sie kommen »

Moin,

Vierzig und grauhaarig aber gerne und ganz sicher am Start!

Freue mich auf Overthirtys,
Sascha
Gesperrt