...nochmal zum Thema Fusion-Turnbeutel 2014

Archiv
Antworten
Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:03

...nochmal zum Thema Fusion-Turnbeutel 2014

Beitrag von Mlo » Di 7. Apr 2015, 11:59

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon etwas her, dass hier Suchanfragen bezüglich dieser Turnbeutel gestellt wurden, deswegen versuche ich mal mein Glück! Ich hatte letztes Jahr leider Pech und habe keinen Turnbeutel ergattern können.

Nun ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen und ich frage mal höflich in die Runde, ob jemand seinen Turnbeutel so gar nicht benutzt und ihn mir verkauft? :)

Liebe Grüße

Mlo

Almex
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Feb 2015, 15:18

Re: ...nochmal zum Thema Fusion-Turnbeutel 2014

Beitrag von Almex » Mo 13. Apr 2015, 12:18

Ich verfluche den Moment,
als bei elektronischen Festen,
aus Unterhemden und Achselbehaarung
Turnbeutel und Seidenschals wurden :-(

KetaMaffay
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 00:41

Re: ...nochmal zum Thema Fusion-Turnbeutel 2014

Beitrag von KetaMaffay » Di 14. Apr 2015, 09:06

Almex hat geschrieben:Ich verfluche den Moment,
als bei elektronischen Festen,
aus Unterhemden und Achselbehaarung
Turnbeutel und Seidenschals wurden :-(
Word... Und Sweety Glitter ^^
... und Pappschilder...
Und aufblasbares Irgendwas. Und Konfetti.

Die Körperbehaarung ist mir hingegen egal. Die beiinträchtigt ja den Nächsten nicht (ob vorhanden oder nicht). Konfetti / Glitzer im Gesicht (unfreiwillig in MEINEM Gesicht) allerdings, nein Sir, dafür hab ich mich nicht gemeldet :D

Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:03

Re: ...nochmal zum Thema Fusion-Turnbeutel 2014

Beitrag von Mlo » Di 14. Apr 2015, 18:20

Almex hat geschrieben:Ich verfluche den Moment,
als bei elektronischen Festen,
aus Unterhemden und Achselbehaarung
Turnbeutel und Seidenschals wurden :-(

... Und ich hatte mich schon gefreut, als ich sah, dass jemand geantwortet hat. Vielen Dank für Deine Meinung. Aber die Dinger sind doch so furchtbar praktisch! Da kann man bei Bedarf Konfetti verstauen. Oder Glitzer. Oder Pappschilder. Oder aufblasbares Irgendwas.

:P

Antworten