Abreise mit eignem pkw

Archiv
Ogami
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jan 2016, 13:43

Re: Abreise mit eignem pkw

Beitrag von Ogami »

Und immer unzuverlässig, diese Claudie.

Wir haben 3 Monate vor der Fusion 2016 durchgesprochen, dass wir vom Fusiongelände nach Mirow gefahren werden möchten. Zeiten hatten wir ausgemacht. Dein Preisvorschlag war pro 10€.

Eine Woche vorher nochmals alles telefonisch durchgesprochen und bestätigen lassen.

Am Mi Abend auf dem Fusiongelände habe ich wieder angerufen, den Treffpunkt genau nachgefragt und mir alles zusichern lassen.

Am nächsten Morgen war wer nicht da, Claudie???

Es kam Mirko, der uns freundlicherweise gefahren hat für den 3fachen Preis, was überhaupt kein Problem war.

Aber deine Verarsche war echt mies, besonders weil ich mich drauf verlassen hab.

Keine Empfehlung für Andere, trotz mehrfacher Zusage keine Fahrten möglich. Traurig!!!
Gesperrt