Bus Kontrollen

Archiv
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von buki »

Danke für die vielen netten Smileys, ich habe mich sehr gefreut (((:

Da ich noch nie geschrieben und auch noch nie gesagt habe, dass LSD komplett harmlos ist, sind wir uns ja eigentlich einig.

Ich sage LSD gehört zu den harmlosesten, der 20 verbreitetsten Drogen.
Dazu muss ich aber auch relativierend sagen, dass (nahezu?) alles auf der Welt ein Gefahrenpotential in sich birgt. Man kann dann sogar witzige vergleiche aufstellen, dass statistisch gesehen regelmäßiges Fußball spielen gefährlicher ist als regelmäßiger LSD-Konsum.

Ich bin mir schon bewusst, dass in den prozentual wenigen Fällen, in denen sich langfristige Störungen wie HPPD einstellen die Betroffenen und Angehörigen sehr stark darunter leiden können. Beispiel. Daher ist der Konsum von Psychedelika auch nur in Verbindungen mit Aufklärung anzuraten.
Ich schrieb ja auch nicht "nehmt alle LSD!", sondern erstmal nur: "Bringt alle LSD mit"! Wie ernst gemeint das war bleibt mein Geheimnis, absolute Formulierungen wie "alle" oder "die Welt wird besser" sind aber ein kleiner Hinweis darauf :p
(damit rufe ich, nebenbei, auch nicht zu Straftaten auf, denn für das Mitbringen muss der Erwerb und der Besitz bereits vorliegen)

*cheers
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von fraggle »

:o
Zuletzt geändert von fraggle am So 10. Mai 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von buki »

:(

Aber wenn es doch stimmt?! (in meinem Kopf hochgerechnet, dafür hab ich keine Quelle)

Auf dem Fußballplatz sterben mit weitem Abstand mehr Menschen. Auf dem Fußballplatz verletzen sich deutlich mehr Menschen. Auf dem Fußballplatz bleiben wesentlich weniger Menschen hängen. Vermutlich ist letzteres sogar noch nie passiert.

Was soll man machen?

PS: Mischkonsum behandle ich hier btw. nicht. Auf den lassen sich viele extreme Geschichten zurückführen, die so kursieren.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von fraggle »

:o
Zuletzt geändert von fraggle am So 10. Mai 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von Munolf »

Fraggle was ist hier eigentlich deine Mission? Du wirfst hier in einer Tour mit irgendwelchen Troll-Smilies um dich und nagelst Buki dann auf einen flapsigen Kommentar fest?

Und darüber hinaus: Autofahren ist freiwillig. Autounfälle nicht vorsätzlich.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von fraggle »

:o
Zuletzt geändert von fraggle am So 10. Mai 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von Munolf »

Ach komm schon. Wolln wir uns nicht noch über Wirtschaftsflüchtlinge unterhalten?
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von fraggle »

:shock:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von wiggins »

Stichwort "Hamburg":

Gefahrengebiet, Gründe und Kontrollmerkmale
http://www.grundrechte-kampagne.de/content/st-georg

"Die Einrichtung von Gefahrengebieten durch die Hamburger Polizei ist nach einem Urteil des Hamburgischen Oberverwaltungsgerichts (OVG) vom Mittwoch verfassungswidrig"
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/H ... et212.html

Na mal schauen, ob das auch für St. Georg gilt ...
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Bus Kontrollen

Beitrag von buki »

Hab ich was verpasst? Wo ist die halbe Diskussion hin? Führe ich virtuelle Selbstgespräche, oder was? :D
Gesperrt