Blog mit Bild vom Shower Tower- was dagegen tun?

Archiv
Gesperrt
Rambo1987
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2015, 14:32

Blog mit Bild vom Shower Tower- was dagegen tun?

Beitrag von Rambo1987 »

Musste ich gerade entdecken.

Hier ist doch tatsächlich ein Bild vom ShowerTower? oder?

http://www.testspiel.de/10-typen-die-eu ... en/262640/

Ich persönlich finde es eine Schweinerei, dass solche Blogs Bilder und Videos von Festivals veröffentlichen. Diese Pseudo-Blogger respektieren nichts und machen wohl alles für Klicks. Das schlimmste ist, dass diese Personen aus meiner Sicht noch nie ein Festival besucht haben oder Spass dort gehabt haben, sonst würden Sie nicht solchen Scheiss veröffentlichen.

Zudem verletzt es ja auch die Persönlichkeitsrechte der Person, die darauf zu sehen ist. No Respect die Leute. Was für eine Welt.

Ich bin echt sauer. Solchen Leuten sollte man den Zutritt verweigern.

Was kann man gegen solche Veröffentlichungen von Bildern eigentlich tun?
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Blog mit Bild vom Shower Tower- was dagegen tun?

Beitrag von rumbalotte »

ich teile deinen unmut, aber ich kann da kein bild vom showertower sehen. es werden aber auch zwei bilder nicht angezeigt. liegt vielleicht an der zensur bestimmter seiten hier bei der arbeit. welche bildnummer wäre es denn?
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Blog mit Bild vom Shower Tower- was dagegen tun?

Beitrag von mull »

Ist definitiv der ShowerTower und erinnert mich ein wenig an mein einziges, unangenehmes Erlebnis vom letzten Jahr :(
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 215#p59215
Rambo1987
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2015, 14:32

Re: Blog mit Bild vom Shower Tower- was dagegen tun?

Beitrag von Rambo1987 »

Also doch. Dann hatte ich mich doch nicht geirrt.

Und das dieser blöde Text zu dem Bild von dem Blogger-Vollpfosten.

Vielleicht sollte ich mich nicht weiter darüber aufregen ... bringt wahrscheinlich eh nix.

Surf ich am besten nur noch bis zur Rakete hier im Forum :lol:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Blog mit Bild vom Shower Tower- was dagegen tun?

Beitrag von wiggins »

jo, scheint sich um einen ausgemachten idioten-blogger zu handeln, machen kann man da aber nix.
- copyright-vermerk ist angegeben
- bis auf die dame im vordergrund ist niemand erkennbar und es werden somit keine persönlichkeitsrechte verletzt
- die dame im vordergrund ist brainbitch. sie geht mit sowas sehr offen um und verwendet nur sich selbst als motiv (u. a. gibt es auch fusionella-pics von ihr, die einzigen im netz "in aktion")
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Blog mit Bild vom Shower Tower- was dagegen tun?

Beitrag von maceee »

Ich finde der Typ hinter der Dame ist auch ziemlich gut erkennbar....oh man mega ätzend sowas
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Blog mit Bild vom Shower Tower- was dagegen tun?

Beitrag von Alexander »

Ich sehe in dem Blogbeitrag keine Bilder vom Showertower mehr, habe aber mal nach Bildern von Brainbitch gesucht. Kann mir schwer vorstellen, das sie alle gefragt hat, die auf diesen Bildern zu erkennen sind:
https://www.flickr.com/search/?w=11327807@N02&q=fusion
So ist das halt, wenn Leute ihren Fototrieb nicht unter Kontrolle haben.
Gesperrt