Anreise Do mittag

Archiv
Gesperrt
Almex
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Feb 2015, 15:18

Anreise Do mittag

Beitrag von Almex »

Hi!

Ich war lang nicht mehr unter den glücklichen, die eine Karte zugelost bekommen haben. Aber nun ist es endlich wieder soweit.

Wie sehen denn mittlerweile Zeltaufschlagungschancen zwischen Bachstelzen und Goa aus wenn man donnerstags gegen 12:00Uhr mittags das Gelände betritt?

Danke!

Liebe Grüße
Alex
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Anreise Do mittag

Beitrag von rumbalotte »

das hängt davon ab, welche dimensionen euer camp haben wird. ein oder zwei zelte bekommt man auf jeden fall noch unter. für vier wohnmobile und ein xl-sternzelt wird es wohl eng.
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Anreise Do mittag

Beitrag von Mönchshof »

wenn du/ihr mit dem auto kommt, muss man schon ganz schön glück haben um überhaubt noch aufs gelände zu dürfen...

wenn man jedoch reinläuft mit dem zelt kann man schon noch irgendwo etwas finden ;)

grüßchen
Almex
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Feb 2015, 15:18

Re: Anreise Do mittag

Beitrag von Almex »

Es sind nur 2 Zelte und wir reisen mit der Bahn an.

Danke für die Infos! Dann ist ja alles beim alten :-)
Fredwreck
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Feb 2015, 17:38

Re: Anreise Do mittag

Beitrag von Fredwreck »

Hey, ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf der Fusion. Fängt es am Donnerstag abend schon an? Weil meist ist der erste Tag nur Anreise Tag. Und es fängt am nächsten an.
Namaste
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 15:41

Re: Anreise Do mittag

Beitrag von Namaste »

Früher war do. abend offiziell eröffnung. letztes jahr war es mein ich schon nachmittags. aber eigentlich ist am mittwoch abend schon in der ein oder anderen ecke was los :)
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Anreise Do mittag

Beitrag von kokskuchen »

Fredwreck hat geschrieben:Hey, ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf der Fusion. Fängt es am Donnerstag abend schon an? Weil meist ist der erste Tag nur Anreise Tag. Und es fängt am nächsten an.


also letztes jahr sind wir mittwoch angereist und da war schon gut was los, zwar legen die großen Bühnen erst donnerstag los aber mittwochabend waren ein paar kleinere Bühnen auch schon in Betrieb. Dazu finde ich es ganz schön Mittwoch schonmal das riesige Gelände zu erkunden, also ich empfehle dir Mittwoch anzureisen, da kriegt man noch gute Campingplätze und kann sich schonmal etwas einleben :) Zu deiner Frage nochmal:
es geht Donnerstag mittags schon los !
Fredwreck
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Feb 2015, 17:38

Re: Anreise Do mittag

Beitrag von Fredwreck »

Vielen Dank für die schnelle antwort. Ich komme leider erst am Fr :( weil ich an dem Tag meine letzte Prüfung schreibe. Schade das ich den Donnerstag nicht da sein kann.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Anreise Do mittag

Beitrag von kokskuchen »

kein Ding :) und viel Spasß. Ich weis noch ganz genau als ich meine erste fusion erlebt habe , du willst da nie wieder weg :D


PS: falls jemand ein ticket abzugeben hat (wunschkanidat)bitte PN an mich habe dieses Jahr leider kein Glück gehabt :(
Gesperrt