LineUp - Leak 2015

Archiv
Affe
Beiträge: 193
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:58

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von Affe » Mi 10. Jun 2015, 09:10

timderkenner hat geschrieben:
Affe hat geschrieben:
@Affe

"Laut Last.fm sind noch folgende Acts dabei:

Elliver
Niju
Rampue
Rødhåd
Sascha Cawa
Schlepp Geist
"

Wo hast du den Rodhad leak her bei last.fm steht nicht von ihm. sicher dass du nicht bei dem line up von 2013 geschaut hast?
Ich orientiere mich an der der Liste auf Lastfm.de.
http://www.lastfm.de/festival/4021888+F ... lineup#all

Nur hab ich festgestellt, dass die Liste von gestern Mittag, über gestern Abend bis heute früh sich ständig ändert. Mal stehen Künstler drauf, dann wieder doch nicht, usw.
Kollektiv Ost waren beispielsweise auch dort gelistet, sind es jetzt aktuell nicht mehr. (Obwohl sie definitiv dieses Jahr vertreten sind ;))

Edit: https://gigs.gigatools.com/gigs?utf8=%E ... ommit.y=12

schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 00:51

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von schnuppo2 » Mi 10. Jun 2015, 12:44

Sanchez hat geschrieben:
schnuppo2 hat geschrieben:ich würde es hart feiern wenn NU sich die Blöße geben würde :twisted: :twisted: :twisted:
oh ja!

hoffentlich gibts wieder ne b2b bzw duo-action mit Mira & Chris montag abend; deutet ja vieles daraufhin 8-)

nein bitte nicht erst Montag Abend :D
Montag morgen zum Abschluss wäre dufte. Würde mich so ärgern wenn ich nicht mehr da bin wenn er spielen sollte.

elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:47

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von elculo » Mi 10. Jun 2015, 13:43

Offizielles Lineup steht jetzt auf dieser Seite

rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von rumbalotte » Mi 10. Jun 2015, 13:57

:D ein traum wird wahr!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 10. Jun 2015, 14:57

elculo hat geschrieben:Offizielles Lineup steht jetzt auf dieser Seite


:lol: :lol: :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 11:59

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von p0llen86 » Mi 10. Jun 2015, 15:37

Oliver Giacomotto sollte man nicht verpassen wenn man auf härtere gschichtn steht!

Und ich bleib dieses Jahr extra bis dienstag morgen, ich verpass sicherlich nicht nochmal das closing set an den bachstelzen!!! :P

p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 11:59

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von p0llen86 » Mi 10. Jun 2015, 15:40

Und noch soviel:

Mich hat die Turmbühne letztes jahr auch stellenweise gelangweilt, bin dann einfach zum goa floor. hör eigentlich kein goa / trance, aber das war sooooo dermaßen fett dass ich mir vorgenommen hab dieses jahr da öfter hin zu gehen!! Super leute, super akustik und die mukke war eigentlich auch ganz nice :D

p0llen86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 11:59

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von p0llen86 » Mi 10. Jun 2015, 17:54

yooo leute!!!

Mira und Chris Schwarzwälder haben eben ihre gigs auf der fusion bestätigt!!!
Sogar 2 mal :D tanzwüste UND bachstelzen!!

das riecht schwer nach bachstelzen closing, fick ja!!!

https://www.facebook.com/Mira.Artist/ph ... =1&theater

Denyo
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:03

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von Denyo » Mi 10. Jun 2015, 22:29


MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: LineUp - Leak 2015

Beitrag von MK Soultra » Do 11. Jun 2015, 10:23

schnuppo2 hat geschrieben:
Sanchez hat geschrieben:
schnuppo2 hat geschrieben:ich würde es hart feiern wenn NU sich die Blöße geben würde :twisted: :twisted: :twisted:
oh ja!

hoffentlich gibts wieder ne b2b bzw duo-action mit Mira & Chris montag abend; deutet ja vieles daraufhin 8-)


Oh nein nicht wieder am Montag Mira. Von mir aus immer - aber nicht Montags.


Ich hätte gerne Acid Pauli und NU an diesem Tag. Das war so unfassbar gut in 2013. :mrgreen: Nicht dass Mira und Chris nicht auch unfassbar gut waren letztes Jahr, aber dieser Acid Pauli Abriss Drive passt einfach besser Montags imao.


Ein Grantler 2.0 wäre zudem noch gut. Hat mir letztes Jahr doch arg gefehlt... :cry:

Antworten