Anreise

Archiv
Gesperrt
gabriel86
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:04

Anreise

Beitrag von gabriel86 »

Ich gehe das erste mal zur Fusion und habe mal eine Frage wegen der Anreise.
Wann muss ich anreisen wenn ich das Zelt neben dem Auto parken möchte?

mfg gabriel
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Anreise

Beitrag von WukPunk »

Gundsätzlich: "Ein Drama."

Mi-Morgen kannst es ev noch schaffen. Vorher wirst von der Landstrasse wegegewiesen.
Ab Do-Mittag / Abend ; Sinnlos.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise

Beitrag von DieEnteMedusa »

Es ist ganz einfach so:

Es werden so lange Autos / Wohnmobile / auf's Gelände gelassen, bis es einigermaßen voll ist, und die Security dicht macht.
Dann geht's nur noch zu Fuß.

Eine feste Uhrzeit gibt es nicht, aber erfahrungsgemäß ist der Zeitpunkt etwa Donnerstag-Nachmittag / -Abend gekommen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Anreise

Beitrag von Sass »

Das Gelände wird im Regelfall am Mittwoch ab 12 Uhr geöffnet. Wir sind letztes Jahr gegen 15 Uhr angekommen. Fast 2 Stunden gebraucht, um überhaupt zum Einlass zu kommen. Unendliches Chaos auf dem Campingbereich. Alle fahren verwirrt mit den Autos über die Wege und suchen einen Platz, wo sie sich niederlassen können. Ein Großteil der Campingbereiche war abgesperrt. Auf Nachfrage sollten diese erst in der Nacht gegen 24 Uhr geöffnet werden. Eine Gruppe von Anreisenden hatte sich entschieden die Flatterbandabsperrungen zu überschreiten. Dann hat sich niemand mehr an die Absperrung gehalten und wir waren gegen 17 Uhr mit dem Aufbau unseres Camps fertig.
Früh kommen ist also empfehlenswert. Dieses Jahr werden wir definitiv noch was früher losfahren. Keine Lust in der "Duftschneise" der Dixies zu zelten :lol:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise

Beitrag von DieEnteMedusa »

Sass hat geschrieben:Das Gelände wird im Regelfall am Mittwoch ab 12 geöffnet .

Die Tore gehen um 10:00 auf.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Anreise

Beitrag von Sass »

Vertippt ;)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Anreise

Beitrag von Alexander »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Die Tore gehen um 10:00 auf.....
Sicher das es 10 waren? Ich meine mich zu erinnern 2013 schon gegen 9 die Scharen auf den Platz laufen gesehen zu haben.
Gesperrt