Wo Chemieklo entleeren?

Archiv
Gesperrt
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Wo Chemieklo entleeren?

Beitrag von Sass »

Hallo zusammen,

dieses Jahr wollen wir mit einem Camper anreisen, der hat ein Chemieklo an Board.
Irgendwann könnte das gute Teil ja voll sein, drum frage ich mich, ob und wo man das entleeren kann? Hab ich nie drauf geachtet :lol:
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wo Chemieklo entleeren?

Beitrag von BoB1402 »

Hab ich auch noch nie drauf geachtet aber wir nutzen unsere immer nur im Notfall und den Sonntag wenn die normalen das Hardcore Limit überschritten haben. Interessieren würde es mich aber auch ob es die Möglichkeit gibt...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wo Chemieklo entleeren?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Im Zweifelsfall in ein Dixi kippen.

Eine "spezielle" Stelle zum Entleeren gibt es nicht.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kalisser
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 15:55

Re: Wo Chemieklo entleeren?

Beitrag von Kalisser »

Wir haben letztes Jahr unser Camper Klo ins Dixi gebracht.

Natürlich mit Nasenklammer bewaffnet ;)
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Wo Chemieklo entleeren?

Beitrag von WukPunk »

Das Gelände und speziell die Abwassersituation lässt keine Entleerung von Campingtoiletten zu. Du hast auch kaum die Möglichkeit dein WoMo auf dem Gelände mal "eben kurz zur zentralen Ablassstelle zu fahren und dann gemütlich und erleichtert wieder auf deinen alten Standplatz im Camping-Elend wider hinzustellen". Der Campingbereich ist derart voll, dass Du Dein Fahrzeug nicht bewegen möchtest.

Falls Dein Entsorgungstank von Hand rumtragen kannst, dann am besten ins nächste nicht überfüllteDixi.


Vergesst nicht, dass die Kläranlage, die die WC-Royal verarbeiten auf ca. 15'0000 Menschen dimmensioniert ist und nicht auf die 70'000 Fusiongäste. Uebrigens der Rest der Dixie-Scheisse wir mit einem Tanklastwagen non-stop in die Kläranlage von Berlin gekarrt.
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Wo Chemieklo entleeren?

Beitrag von Sass »

Danke euch!
Wir werden es dann im Fall der Fälle in einem Dixi entleeren.
Gesperrt