Einsame Fusionautin sucht Asyl

Archiv
Gesperrt
SaschaKascha
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Jan 2015, 15:14

Einsame Fusionautin sucht Asyl

Beitrag von SaschaKascha »

Guten Tag liebe Menschen, die ihr euch so zahlreich auf den bevorstehenden Jahresurlaub im wundervollen Fusion-Wohnzimmer freut.

Ich kanns natürlich wie alle anderen auch kaum abwarten, allerdings bin ich in diesem Jahr solo unterwegs was die ganze Sache für mich ein bisschen verkompliziert.

Natürlich ist mir klar - auf der Fusion ist man nie allein.
Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenns irgendwo im Paralleluniversum eine Gruppe gibt, zu der ich mein kleines Zelt gesellen könnte.
Konkret geht es mir vor allem um ein Teilen der täglichen Sachen (wäre z.B. herrlich, wenn ich ab und an mein Täschen mit auf einen Gaskocher stellen könnte für nen amtlichen Tee oder Kaffee bzw. ne lockere Gesellschaft fürs Bierchen finde).
Dafür kann ich euren hübschen Gesichtern gern eine Portion Farbe verpassen, da ich nie ohne mein Schmink-Glitzer-Arsenal anreise.

Wer sich also eine Symbiose dieser Art vorstellen kann der möge sich melden. :)

Cheers!
bleich
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Jul 2014, 22:03

Re: Einsame Fusionautin sucht Asyl

Beitrag von bleich »

Würde dir 'gerne nen Platz anbieten aber wir haben bisher noch keine Karte bekommen :cry:

Aber noch ist nichts zu spät ;)!
joefish
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Jan 2015, 13:15

Re: Einsame Fusionautin sucht Asyl

Beitrag von joefish »

bei uns ist immer platz für relaxte leute:D
da die truppe auch mittlerweile auf die größe einer kleinen schulklasse gewachsen ist und alle verrückte idden mitbringen wirds dir an nix fehlen!
pm me wenn du magst :)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Einsame Fusionautin sucht Asyl

Beitrag von Alexander »

Falls du ein paar Fusiongänger im Voraus kennen lernen willst, einige treiben sich an Kollektivisch geführten Orten rum, an Orten wo PremiumCola oder -Bier fließt und die Leute auf ihren Lohn verzichten, weil sie die Projekte so toll finden - so wie das auch viele Helfer, Gruppen und Anpacker auf der Fusion tun.

Orte mit Volksküche oder Küche für Alle, günstigen Konzerten oder politischen Vorträgen, Bauwagenplatz..

.. die meisten beißen nicht, solange du mit ihnen nicht über Israel und Palästina, wie sinnvoll körperliche Gewalt gegen "den Feind" ist reden willst.
Sexismus, Rassismus und Homophobie sind auch nicht gerne gesehen. Die wenigsten sind frei davon, aber einem wird Gelegenheit gegeben zu reflektieren, muss man aber auch nicht.

Viele Gruppen fahren auch zur Fusion, wenn man mithilft kommt man so günstig an eine Karte, warmes Essen und warme Duschen ohne Schlange, kann ich alles nur empfehlen.

Viele Grüße aus Hamburg Wilhelmsburg
Alexander
jackyk
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jan 2015, 12:31

Re: Einsame Fusionautin sucht Asyl

Beitrag von jackyk »

hey einsame Fusionautin :)
ich bin dieses Jahr wieder nur unter männern (da meine freundin leider arbeiten muss -.-) und würde mich seeeehr über weiblich unterstützung freuen :D

Also wenn du lust hast dich zu uns zu gesellen, SEHR gerne! meld dich!

P.S.: ich steh TOTAl auf glitzer :D
sickvic
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Feb 2015, 13:48

Re: Einsame Fusionautin sucht Asyl

Beitrag von sickvic »

hallo ihr fusionauten da draußen!

auch ich suche mittänzerInnen, da ich das ERSTE mal zur fusion anreise und noch dazu alleine fahre. (bzw suche ich auch noch eine mitfahrgelegenheit aus zürich/basel). meine freundinnen haben leider keine tickets gewonnen und da dachte ich mir ich könnte ja trotzdem fahren…nun ja, so ganz allein - obwohl, ja, man ist ja nie allen auf einem festival - fände ich es auch wunderbar mich an eine (vielleicht schon erfahrenere fusion-truppe) dranzuhängen!!!
überglücklich wäre ich wenn ein paar aufgeschlossene fusionistInnen noch einen platz in der gruppe hätten…eventuell sogar einen zeltplatz (was wahrscheinlich schon zu intim wird haha)…
ihr seht: ich bin noch gar nicht gewappnet für das festival. aber eins weiß ich: dass ich mich freu und unbedingt hin möchte!

prost!
SaschaKascha
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Jan 2015, 15:14

Re: Einsame Fusionautin sucht Asyl

Beitrag von SaschaKascha »

Ihr Lieben,

da nun das Bingo vorbei ist und es ja auch leider keine Möglichkeit mehr gibt über das Arbeitsamt zur Fusion zu kommen, steht nun sicher fest, wer definitiv zur Fusion kommt.

Ich freue mich sehr, dass ich ein so großes Feedback auf meine Anfrage bekommen habe - das zeigt mir, dass es noch Liebe da draußen gibt. :)
Eine Gruppe habe ich nun auch gefunden an die ich mich ranhängen kann.

Ich habe festgestellt, dass tatsächlich sehr viele Leute allein kommen, aus was für Gründen auch immer. Auch unter meinem Aufruf hatten das einige geäußert.
Evt. können diejenigen sich zusammenfinden oder nochmal separat eine Anzeige schalten, denn ich finde, niemand sollte die Fusion so völlig allein erleben - die Familie ist schließlich groß! Gerade für viele Erstis wäre es sicher gut sich ranhängen zu können. ;)


So long.Ich wünsche euch allen eine gute Zeit bis zur Fusion.
Gesperrt