aktuelles Lineup / Verzögerung Aushang an den Bühnen

Archiv
Antworten
karlsson_vom_dach
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:37

aktuelles Lineup / Verzögerung Aushang an den Bühnen

Beitrag von karlsson_vom_dach » Di 13. Jan 2015, 16:56

Hallo,

jedes Jahr ist es ja das gleiche, dass sich irgendwas verzögert oder ein Act ausfällt etc... dann steht man wartend vor der Bühne und zieht ne halbe Stunde später ein langes Gesicht.

Leidtragend ist dann gewiss das Barpersonal der nächstliegenden Bar, das alle 5min gefragt wird, was als nächstes kommt usw.

Ich fände es großartig, wenn an jeder Bühne wenigstens eine Kreidetafel oder so wäre, wo der aktuelle und folgende Act drauf steht und Außerplanmäßigkeiten aktuell vermerkt werden könnten.... kostet den Stage Manager einen Aufwand von 30 Sekunden und spart jedem anderen Nerven

....gibts ja auch halbwegs bei den Bachstelzen und dem Chai Wallahs, ist aber auch selten aktuell.

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: aktuelles Lineup / Verzögerung Aushang an den Bühnen

Beitrag von Realitätsfern » Mi 14. Jan 2015, 18:08

...hat mich persönlich bisher überhaupt nicht gestört. Das Thema hatten wir hier ja schon einmal: ohne irgendwelche Gedanken an Zeit bzw.irgendeinen Act hatte ich bisher auf der Fusion meine schönsten Momente.

Es gibt so viele Dinge zu entdecken, die man vorher noch nicht kannte...

Das ist auch ein wesentlicher Punkt denke ich - einfach mal nicht alles bis ins Detail durchorganisieren, sondern GO WITH THE FLOW!

maceee
Beiträge: 220
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: aktuelles Lineup / Verzögerung Aushang an den Bühnen

Beitrag von maceee » Do 15. Jan 2015, 15:57

Word! Augen zu und losgeschwebt.

Antworten