Wir suchen ... ZWEI TICKETS!

Archiv
Gesperrt
zoetrop
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:19

Wir suchen ... ZWEI TICKETS!

Beitrag von zoetrop »

Hallo,
ich und mein Freund brauchen ein Ticket, wir haben uns registriert nur halt einfach nicht gewonnen. Schade Schokolade!
Also würde wir gerne Wunschkandidaten sein!
Wir würden euch auch die Stornogebühren zahlen, aber ich sehe gerade ziemlich oft, dass Leute noch Geld oben drauf legen. Sorry, das werden wir nicht machen, das entspricht weder den Vorstellungen der Fusion, noch unseren.
Wir wollen faire Bedingungen bei unseren Tickets und würden uns freuen, falls jemand doch nicht kann (was eigentlich traurig ist)
Liebste Grüße :P
Input_Output
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:08

Re: Wir suchen ... ZWEI TICKETS!

Beitrag von Input_Output »

Wartet doch erstmal das Bingo ab.
Und falls dass nicht klappt bewerbt euch beim Arbeitsamt.

Aus welchen Grund sollten Leute ihr Ticket, auf welches sie vor 3 Wochen die Kaufoption gewonnen haben, für ein Festival abgeben, was erst in einen halben Jahr ist.

Die meisten Tickets werden kurz vorher abgegeben, wenn kurzfristig was dazwischengekommen ist.
Ich bin noch gar nicht müde.
Distribution Black
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:36

Re: Wir suchen ... ZWEI TICKETS!

Beitrag von Distribution Black »

Ich hab im letzten Jahr mein Ticket auch erst kurz vor Schluss bekommen als Wunschkandidat. Ist ja jetzt noch genug Zeit, also das ist echt letzte Option, wenn es auch mit Bingo und Arbeitseinsatz nicht klappt. Viel Glück aber ;)
Gesperrt