ticket noch nicht bezahlt-status falsch

Archiv
Antworten
Paulina bimbam
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 16:26

ticket noch nicht bezahlt-status falsch

Beitrag von Paulina bimbam » Sa 10. Jan 2015, 21:46

HILFE!!!
Ich habe mein Ticket noch nicht bezahlt, im status steht aber 'bezahlt'.. soll ich jetz dennoch 105 euro auf das fusion-konto überweisen?
ich bin etwas verwirrt.. ist das hier im Forum schonmal jemandem passiert?

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: ticket noch nicht bezahlt-status falsch

Beitrag von mull » So 11. Jan 2015, 14:46

Hi,
hört sich seltsam an. Evtl. hat jemand beim Überweisen nen Zahlendreher im Verwendungszweck gehabt oder so.
Wenn das Problem noch besteht würde ich einfach mal das Supportformular ausfüllen und abschicken (findest du hier unten, rechts im Menu), da kann dir dann wohl nur die Fusion-Crew helfen.

Viel Erfolg :)

BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: ticket noch nicht bezahlt-status falsch

Beitrag von BoB1402 » So 11. Jan 2015, 14:48

Dann lieber ganz fix den support kontaktieren. Kann vielleicht sein das jemand nen zahlendreher im Vzweck hat und durch zufall deinen erwischt hat. Und wenn bei dem nix steht von wegen bezahlt wird der jenige falls es so ist ja sicher auch nachfragen. Falls das dann gelöst ist und der 16te durch ist hast du nicht bezahlt somit karte weg. Wir haben 5 karten und bei allen 5 iss der Vzweck ähnlich gewesen. Also lieber fix ne mail fertig machen.

Distribution Black
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:36

Re: ticket noch nicht bezahlt-status falsch

Beitrag von Distribution Black » Mo 12. Jan 2015, 14:22

Ich würde auch den Support kontaktieren, sonst sind deine Tickets am Ende nicht bezahlt und dann hast du wirklich ein Problem...

Antworten