Brauche bitte ein Ticket

Archiv
Gesperrt
iks187
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 15:11

Brauche bitte ein Ticket

Beitrag von iks187 »

Helloo,

ich wollte sehr sehr gerne mit meiner Freundin zu dem Festival fahren, aber bei meiner Registrierung ist wohl etwas schief gelaufen und habe deshalb die Chance auf ein Ticket verpasst. :(.. Wenn irgendwer ein Ticket für mich übrig hätte, wäre das suuper..ich übernehme natürlich auch die Stornierung :))

Vielen Dank schonmal :)
Technologe
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:46

Re: Brauche bitte ein Ticket

Beitrag von Technologe »

Hallo alle zusammen,

Hab das selbe Problem, hab am Sonntag kurz bevor die Registrierungsphase zu Ende war versucht eine Clique zu gründen, in der meine Freundin noch rein kann und Sie hat sich auch registriert und wir haben auch alles korrekt eingegeben, jedoch kam keine Bestätigungs-E-Mail an ihren E-Mail Account und damit war am nächsten Tag die Registrierungsphase beendet. Wenn ich das schreibe hört sich das unglaubwürdig an, aber so war es WIRKLICH.

Deshalb wär es auch super, wenn mir irgendjemand auf eine Art und Weise helfen kann, dass meine Freundin auch mit aufs Festival kann. Ich mein das muss das schönste sein mit seiner geliebten auf ein Festival zu gehen! Hab jetzt ALLEINE ein Ticket!

Natürlich hat iks187 Vorrang :)

Vielen Dank!
Gesperrt