Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Archiv
Harktheumpire
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:25

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von Harktheumpire »

Die Meridian Brothers sind diese Sommer in Europa. Cumbia auf Drogen... Ich glaube da würden viele sich freuen, auch wenn sie hier noch ziemlich unbekannt sind:

https://www.youtube.com/watch?v=tJlhsXK8D9s
Harktheumpire
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:25

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von Harktheumpire »

Ach, hab gerade rausgefunden das die vor zwei jahren schon auf der Fusion gespielt haben. Also, dann gehe ich mal davon aus...
caxxl
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:33

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von caxxl »

AAAA
Dan Deacon
Suuns
Xeno & Oaklander
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von Prox »

wiggins hat geschrieben:KiNK - Trance "handmade" :)
Also für WIRKLICH handgemachten Techno wäre ich auch zu haben :D

https://youtu.be/9V9V1ZiYd0k?t=20s

Der gute Mann spielt drei Wochen zuvor auch beim Luft & Liebe und drei Wochen drauf beim Sziget. Irgendwo dazwischen kann er bestimmt Lärz noch einbauen :)

Und wo wir schon bei Industrial sind, The Young Gods sind eine ganz tolle Liveband, nur leider trotz ihres immensen Einflusses weithin unbekannt. Je nach Gusto können die Elektro-, Rock- oder Jazz-Sets (letzteres als Treichler-Pizzi-Trontin Expérience) zocken.

Ansonsten:
Bedouin Soundclash
Grimes
Petite Meller
The Teknoist

...und die üblichen Verdächtigen:
Sookee
Antilopen Gang
TickTickBoom
Audio88
Dritte Wahl
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von Franklin »

Kink wäre echt toll.

Ich würde mich aber über alle freuen, die elektronische Klänge abseits des loopigen standard tech-house spielen, der letztes jahr manchmal sehr nervte. Bitte mehr deepness!
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Unterschlurf
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:27

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von Unterschlurf »

The OH OH OHs waren schonmal da, passen da auch hin.Will ich unbedingt nochmal erlebenhttps://www.youtube.com/watch?v=U-g0qTKAYis
Princilla
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 12:14

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von Princilla »

suuuns ist schon ein paar mal gewünscht worden. die sind echt der wahnsinn! das wäre so gut sie auf der fusion zu sehen!
EinSternDeluxe-HB
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 19:44

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von EinSternDeluxe-HB »

Meine Querbeet- Wunschliste:

Boris Brejcha
Worakls
Miss Melera
Einmusik
Andreas Henneberg
Victor Ruiz (letztes Jahr war der Hammer)
N'to
Bart Skills
The Parov Stelar Band
Jetzt wirds unrealistisch: Prodigy

Danke ;) :P
niewo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 23:10

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von niewo »

ich würde gerne mal wieder Tikal auf der Goa- Bühne sehen!!!!
Dieses Set war super- bin extra um 6 uhr aufgestanden.
hellwoofa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:23

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Beitrag von hellwoofa »

Bitte nochmal Por.No. Aber vllt. nicht wieder erst um 7 Uhr morgens, da scheint er letztes Mal schon ein bisschen durch gewesen zu sein. Wobei das letztens im R19 zu der Uhrzeit super hingehaun hat.
Gesperrt