Biete: Bassliner Tickets Düsseldorf- Fusion: Morgen früh

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Biete: Bassliner Tickets Düsseldorf- Fusion: Morgen früh

Beitrag von mindfire »

Hallohallo,
wer sucht noch nach einer Möglichkeit um zur Fusion zu kommen?
Morgen früh, also Mittwoch, 24.06, 9.30 Uhr ab Ddorf Hbf. 41 Euro.
Meine Freundin ist leider krank, ich fahr aber, so dass die Ticketübergabe direkt am Bus stattfinden kann.
Vielleicht findet sich ja noch jemand
Grüße!
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Biete: Bassliner Tickets Düsseldorf- Fusion: Morgen früh

Beitrag von mindfire »

hat sich erledigt, ticket ist nicht mehr verfügbar!
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...
Antworten