Suche MFG von Hannover/ Hildesheim zur Fusion und zurück!!!

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
schmisa
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 21:53

Suche MFG von Hannover/ Hildesheim zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von schmisa »

Hey liebste Fusionisten,
ich bräuchte dringend am Mittwoch oder Donnerstag noch eine Mitfahrgelegenheit von Hannover zur Fusion und Sonntag zurück.
Wäre super wenn sich noch jemand meldet. Aus der Nähe von Hannover wäre auch schon toll... Hildesheim oder so.
Danke euch schon mal!
sirartur
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:00

Re: Suche MFG von Hannover/ Hildesheim zur Fusion und zurück

Beitrag von sirartur »

Hi, ich fahre wohl morgen schon los, gegen Abend ist es geplant, doch das kann sich noch ändern. Das heißt, ich würde dann am Mittwoch fahren. Ab wann könntest Du denn? Ich fahre ab bhannover los und hab ein Wohnmobil. Grüße Artur
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Suche MFG von Hannover/ Hildesheim zur Fusion und zurück

Beitrag von gulogulo »

Hallo Artur,

habt ihr noch einen platz frei?
summerroof
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 14:44

Re: Suche MFG von Hannover/ Hildesheim zur Fusion und zurück

Beitrag von summerroof »

Hey suchst du noch? Wir fahren heute am späten Abend aus Hannover los.
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Suche MFG von Hannover/ Hildesheim zur Fusion und zurück

Beitrag von gulogulo »

Ich kann leider erst ab Mittwoch..
Antworten