BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.)

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Bollack
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:26

BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.)

Beitrag von Bollack »

Hallo!

Mir sind 2 Mitfahrer abgesprungen und nun suche ich Ersatz.

Ort: Von Dornbirn/Ö über Lindau, Nürnberg und Leipzig nach Lärz
Zeit: Hin: Donnerstag früh Zurück: Montag früh
Spritbeteiligung: 30 Euro/Strecke
Fahrtdauer: 8-9 Stunden

Wir würden uns über nette Mitfahrgelegenheiten sehr freuen, wir sind unkompliziert, freundlich und unstressig. Einfach melden !

Liebe Grüße,
Thomas
Julia1990
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jun 2014, 12:09

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Beitrag von Julia1990 »

Hey Thomas,

ich bin auf der Suche nach 2 Plätzen von Leipzig nach Neustrelitz.
Ist bei dir noch was frei?

Liebe Grüße

Julia
Bollack
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:26

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Beitrag von Bollack »

Hallo Julia !

Ich suche primär Mitfahrgelegenheiten für längere Strecken (z.B. eben aus Lindau oder Nürnberg) und außerdem zur Fusion (Neustrelitz wäre anscheinend ein nicht kleiner Umweg).

Also muss ich Dir leider absagen. Trotzdem viel Glück bei der Suche!

Lieeb Grüße,
Thomas
francosmaster
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:33

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Beitrag von francosmaster »

hey, thomas,
wir würden gerne mit zurückfahren, hin kommen wir mit dem bus von freiburg. kommen beide vom bodensee (überlingen) und lindau wäre echt super. ;) können ja alles weitere via pn klären

lg francis
Julia1990
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jun 2014, 12:09

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Beitrag von Julia1990 »

Sorry, meinte auch die Fusion :)
Aber kann verstehen, wenn du nur Leute für längere Strecken suchst. Würden trotzdem zu zweit hin- und zurückfahren (ab/bis Leipzig). Also falls dann doch noch Interesse besteht, einfach Bescheid sagen.
Grüße
Bollack
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:26

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Beitrag von Bollack »

Julia, ich hab Dir eine Nachricht geschrieben.

Francis, Hin und zurück wäre mir lieber. Mal schauen, was Julia sagt. Ich halte Dich am Laufenden.

LG,
Thomas
TASCHEE
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2014, 18:43

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Beitrag von TASCHEE »

Hallo,
ich würde von Nürnberg aus mitfahren, hin und rückfahrt, wenn noch ein platz frei ist...
Schöne Grüße
Alex
francosmaster
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:33

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Beitrag von francosmaster »

okay suppi ;) vielen dank.. wäre klasse wenn es klappt, aber nur wenn es für dich halt passt. mit hin und rück versteh ich.
lg
Antworten