Biete MFG am Mittwoch von Herford/Bielefeld

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Ölfchen
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2014, 13:30

Biete MFG am Mittwoch von Herford/Bielefeld

Beitrag von Ölfchen » So 8. Jun 2014, 13:35

Habe noch einen Platz im Zweisitzer-Bulli frei. Platz für Klamotten und nicht aufgebautes Zelt ist satt vorhanden.
Will am späten Mittwoch vormittag losfahren...

Greetz,
Randolf

wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Biete MFG am Mittwoch von Herford/Bielefeld

Beitrag von wernersens » Mo 9. Jun 2014, 14:54

Das hört sich gut an. Wohne allerdings in Hannover und dürft ich auch ein Fahrrad mit transportieren lassen. An den Fahrtkosten beteilige ich mich natürlich zu mind. der hälfte.

Liebe Grüße

Ölfchen
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2014, 13:30

Re: Biete MFG am Mittwoch von Herford/Bielefeld

Beitrag von Ölfchen » Di 10. Jun 2014, 09:32

Moin Wernersens...

Joaa.. Hannover und Fahrrad klappt. Schreib mich mal privat an, dann können wir Nummern tauschen und alles weitere bequatschen.

Liebe Grüße,
Randolf

Antworten