Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Feierer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 01:53

Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von Feierer »

Hallo liebe Freunde,

wir möchten Mittwochs Nachmittags Richtung Fusion starten. 2 Personen können wir noch mitnhemen. Wir kommen aus der Gegend zwischen Mannheim und Karlsruhe.
Zurückfahren möchten wir Montags Mittags. Die Spritkosten würden geteilt werden. Eine Bedingung gäbe es da aber noch. Die Rückfahrt müsste jemand von den Mitfahrern übernehmen.

Bei Intresse einfach anschreiben.

Liebe Grüße
Jan
RedLion
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 11:56

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von RedLion »

Hi :)

wenn ihr noch die zwei Plätze zur Fusion frei habt, würde ich gerne darauf eingehen. Wäre auch bereit zu fahren. Wir sind zu viert und wer mit mir noch mitkommen würde, müssen wir noch besprechen. Ich bin Dominik, 33, dazu kommen noch Nayra, Javi und Diana. Tja mal sehen. Aber 2 Plätze wären super. Wären wir dann zu viert im Auto? Wie sieht es mit Platz im Kofferraum aus?

LG

Dominik
Feierer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 01:53

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von Feierer »

Hallo Dominik,

ich habe einen Audi A3 BJ 2001. Der Kofferraum ist nicht klein, aber bei 4 Personen passt trotzdem nur das nötigste rein würde ich sagen. Schick mir bei Intresse einfach eine PN.

Grüße Jan
Pandabea
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 17:08

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von Pandabea »

Hej Jan,
sind die Plätze nun vergeben?
Ich suche noch eine MFG KA-FUS und zurück. Fahre auch gerne!
Grüße
Bea
Feierer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 01:53

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von Feierer »

Hey Bea,

hab dir meine Nummer per PN geschickt. Hab noch nichts ausgemacht :-)

Grüße Jan
javieret
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 18:19

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von javieret »

hallo Jan,
ich bin Javi (von dem Dominik-Crew ;) )
Ich habe mich gerade registriert weil der Dominik gerade arbeitet und kann dich nich beantwortet.
Die Interesse steht, auf jeden fall, 2 von uns wollten mit dir fahren.
Schicke meine Handynummer und können weiter telefonieren.
Findest du es in ordnung?
Danke!
LG,
Javi
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von Guise »

Hi Bea,

hätte auch ne Mfg falls es mit dieser hier nicht klappt. Allerdings hängen meine Nachrichten an dich irgendwie im Postausgang fest.

Bei Interesse schreib du mich mal bitte an :)

VG
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von DieEnteMedusa »

Guise hat geschrieben:hängen meine Nachrichten an dich irgendwie im Postausgang fest
Die Nachrichten bleiben so lange im Ausgang, bis der Empfänger das nächste Mal online geht.
Dann werden sie zugetstellt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von Guise »

oh, dann hab ich jetzt wohl gespammt. Danke für den Hinweis!
Feierer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 01:53

Re: Angebot: Mitfahrt für 2 Personen ab Mannheim/Karlsruhe

Beitrag von Feierer »

Die Plätze sind vergeben!
Antworten