Biete: MFG Mittwoch (sehr früh) von Göttingen/Braunschweig

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Biete: MFG Mittwoch (sehr früh) von Göttingen/Braunschweig

Beitrag von Xtream »

Hi Leute,
da jemand abgesprungen ist, ist für Mittwoch morgens (sehr früh ;) ) noch ein Platz in Richtung Lärz frei geworden... Wir starten in Göttingen, fahren aber über Braunschweig, sodass man auch dort jemanden einsammeln könnte.
Wir freuen uns über einen netten aufgeschlossenen Mitfahrer, der kein Problem mit VW-Bullis und Tempo 80 auf der rechten Spur hat.
Falls jemand Interesse hat, entweder PM oder hier drunter posten ;)
Bis dahin Beste Grüße,
Xtream
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Biete: MFG Mittwoch (sehr früh) von Göttingen/Braunschwe

Beitrag von Tommes »

Sieh mal in dein Postfach, würde mich freuen wenn das klappt. :)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Biete: MFG Mittwoch (sehr früh) von Göttingen/Braunschwe

Beitrag von funkyheadache »

@Xtream
Außerdem haste 1A-Gesellschaft, wenn du den Tommes mitnimmst!
Und obendrein kriegste wahrscheinlich noch eine schnuckelige, kleine, selbstklebende Rakete geschenkt...
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Biete: MFG Mittwoch (sehr früh) von Göttingen/Braunschwe

Beitrag von Tommes »

funkyheadache, das ist aber lieb von dir. :oops:
Geht aber nicht um mich sondern um eine Freundin, bei uns ist kein Platz mehr im Auto.
acheiropoieton
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jun 2014, 23:02

Re: Biete: MFG Mittwoch (sehr früh) von Göttingen/Braunschwe

Beitrag von acheiropoieton »

Hallo!

Ist die MFG noch aktuell oder schon vergeben? Komme aus BS und wäre daher sehr interessiert. :D

Gruß
Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Re: Biete: MFG Mittwoch (sehr früh) von Göttingen/Braunschwe

Beitrag von Xtream »

im Moment ist der Platz für eine Wunschkandidatin freigehalten, sollte sie wider Erwarten doch nicht umgeschrieben werden, aktualisiere ich die MFG ;)
liebe Grüße
Antworten