SUCHE Fusion -> Hof/Bayreuth/Nürnberg

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
D-Light
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:07

SUCHE Fusion -> Hof/Bayreuth/Nürnberg

Beitrag von D-Light »

Hallo Leute,

leider fällt meine Fusion dieses Jahr recht kurz aus, weil 2 gute Freunde von mir am Samstag heiraten.

Ich müsste in der Nacht von Freitag auf Samstag, spätestens aber Samstag früh von der Fusion los richtung Hof/Bayreuth/Nürnberg, also die A9 runter.

Vielleicht gibt es ja noch jemand unglücklichen, der auch so früh schon wieder gehen muss und zufällig in meine Richtung fährt.

Ich würde mich über Kontaktaufnahme freuen :) danke!

Liebe Grüße,

Dino
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: SUCHE Fusion -> Hof/Bayreuth/Nürnberg

Beitrag von Tourista »

Hey dino,

ich fahr zwar nicht so früh heim. aber wie kommst du denn hin? und wann?


greetings aus bt
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
D-Light
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:07

Re: SUCHE Fusion -> Hof/Bayreuth/Nürnberg

Beitrag von D-Light »

Eine ganz sichere Planung gibt es noch nicht, aber da ich mit Freunden aus Leipzig und Bielefeld hingehe, bin ich wohl vorher schon die Woche über bei einem von ihnen.
Wenn wir die Planung noch rechtzeitig hinbekommen evtl. Bassliner, sonst Zug oder MFG.
Antworten