Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
bernlin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 13:51

Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von bernlin »

Wir fliegen zu zweit (Männlein und Weiblein) am Donnerstag um 22:20 Uhr in Berlin Tegel ein (aus der Schweiz). Gibt's jemanden, der so spät noch von Berlin an die Fusion fährt? Wäre schade, wenn wir den Bassliner vom nächsten Morgen abwarten müssten. :roll: Beitrag an die Fahrtkosten wären natürlich selbstverständlich :D
8000zh
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:24

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von 8000zh »

Hallo. Ich (auch aus der Schweiz) und meine Freundin gehn am Do. abend ans Pearl Jam Konzert in Berlin. Möchten danach auch gleich an die Fusion. Ev. mit einem Taxi zu 4.? Der Zeitpunkt vom Konzertende kann ich halt leider nich genau sagen...
LG
shinelexly
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 18:01

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von shinelexly »

Moin , ihr lieben
Ich hatte vor auch am Donnerstag anzureisen, leider hat es mich dieses Jahr getroffen und stehe ganz ohne Ticket dar. Sollte sich noch was finden ,stellt es kein Problem dar euch im Kombi mitzunehmen . Gebe euch dann noch Bescheid.

sonnige Grüße
pichp01
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Jun 2014, 07:26

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von pichp01 »

Hi,
ich komme Donnerstag um 00:10Uhr in Berlin mit dem Zug an und würde dann gerne weiter zur Fusion. Ich würde mich also euch anschließen :)

Grüße
Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 08:09

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von Lorelei »

Ich würde mich auch gern anschliessen....:)
Feierabendfeierei
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 00:03

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von Feierabendfeierei »

Hallo Zusammen

Auch ich komme angeflogen, bin aber schon gegen Dreiviertelneun in Berlin Schönefeld, dann steig ich ich den Mietwagen und fahre zur Fusion. Ich möchte auf dem Weg dahin noch einkaufen, aber generell sind noch vier Plätze frei.


Bin somit offen für Mitfahrer... Donnerstag ab ~20:45 Uhr Berlin Schönefeld
Mr. Nice
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 09:55

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von Mr. Nice »

Hi, wäre wohl +1 dabei. Hab dir mal ne PM geschickt
Grüße
Feierabendfeierei
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 00:03

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von Feierabendfeierei »

Habe geantwortet und ja nachdem, ein Platz vergeben an MrNice
emmahal
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 00:16

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von emmahal »

Hi ich strande auch um 23 Uhr in Berlin.
Sind nun alle verteilt oder möchte sich noch jemand mit mir zusammentun?
emma
Mr. Nice
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 09:55

Re: Berlin - Fusion: Donnerstag Nacht?

Beitrag von Mr. Nice »

Hi Fierabendfeierei, hab dir nochmal ne PN geschickt. Gruß MN
Antworten