Wer kommt von Köln mit?

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von Douvi »

Hey,
ich fahre wohl am Dienstag von Köln mit meinem VW Bus erstmal nach Hamburg und am Mittwoch dann zur Fusion :)

Falls euch das was bringt könnt ihr euch gerne melden
Lena Knoc
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 14:38

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von Lena Knoc »

@whoknowsme dann schließe ich mich gerne bei dir an :-)
WhoKnowsMe
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 16:39

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von WhoKnowsMe »

Okay :)
reimende_ratte
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:22

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von reimende_ratte »

Hallo :) Ich fahre von Wuppertal aus und habe auch noch Platz im Auto :)
jogu
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 19:54

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von jogu »

halli hallo.... wir kommen auch aus der nähe von koblenz und fahren vermutlich zu zweit mit dem auto... hätten dementsprechend noch ein bis zwei plätze frei, falls interesse besteht einfach mal anmailen ;)
reimende_ratte
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:22

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von reimende_ratte »

doofe liebe.... da der rest meiner kleinen crew am fusion-wochenende auf einer hochzeit ist (glaubt mir, die freuen sich tierisch!), steh ich plötzlich alleine da... gehts noch jemandem aus der region so?
naeirly
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:59

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von naeirly »

Ich fahr auch von Köln aus zur Fusion und bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit.
Fährt jemand am Mittwoch Nachmittag aus der Region?
Lena Knoc
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 14:38

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von Lena Knoc »

Also ich möchte da aufjedenfall auch nicht alleine Zelten wäre cool wenn ich mich bei Jemandem mit anschließen könnte also wenn das noch steht, wovon ich mal ausgehe :) fahre ich ja mit whoknowsme mit ;-) schreib dir am besten auch nochmal ne pn. Aber kann ich mich bei euch auch weiter anschließend? :-)
OneManShoW
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:55

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von OneManShoW »

Fahren aus Mönchengladbach hin, sind 2 Leute, 24 & 25. Noch 2 bzw. eig. 3 freie Plätze im Auto.

Relativ geräumiger Wagen und ja... Würden gern mitreisende begrüßen ;)

Zwecks langem autofahren & evtl zusammen zelten wäre ein vorheriges kennen lernen nicht schlecht ;)
viviane Köln
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 21:25

Re: Wer kommt von Köln mit?

Beitrag von viviane Köln »

liebe kölner kann mich irgendjemand am freitag ab 13/ 14 uhr mitnehmen? :D
ich muss noch bis 12 ne klausur schreiben darum kann ich leider erst dann los :|
Antworten