Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Roca_de_flores
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:18

Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Beitrag von Roca_de_flores »

Liebe Fusionist_innen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwar ein Fusionticket ergattern können, alle meine Freunde und Bekannten haben jedoch keins. Jetzt stehe ich alleine da und will aber trotzdem zur Fusion. Zumindest würde ich gerne versuchen, mich einer Reisegruppe anzuschließen oder auch eine zu gründen, um dann die Fusion mit lieben Menschen zu verbringen. Ob die Wellenlänge die richtige ist, kann man ja durch vorherige Treffen feststellen.
Wer will mitmachen? Wem geht's ähnlich? Bei wem darf ich mitfahren?

Meldet euch zahlreich!
Dino302
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 13:09

Re: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Beitrag von Dino302 »

Hey du!

Wir wohnen zwar nicht in Bielefeld (20 Minuten weg), studieren aber dort.
Wir fahren mit einer Gruppe dorthin. Eventuell könntest du dich anschließen, wenn
der Vibe passt!

peace yo,

Dino
D-Light
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:07

Re: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Beitrag von D-Light »

Haha, jetzt bin ich schon der zweite Dino der dir hier antwortet :D

Schreib mir mal eine PM mit irgend einem Weg dich zu kontaktieren, unser Grüppchen fährt evtl. auch aus Bielefeld (noch nicht 100% sicher, aber einer von uns wohnt/studiert dort, also müssen wir eh nen Trip organisieren).

Wenn wir uns verstehen und es für beide bequem ist können wir gerne was einrichten.

Liebe Grüße,

D-Light // Dino
Roca_de_flores
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:18

Re: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Beitrag von Roca_de_flores »

Hm, hat das funktioniert mit der PN? Ich bin mir da nicht so sicher...
crimsonking
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Dez 2013, 14:22

Re: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Beitrag von crimsonking »

Nabend!

Ich habe beim Bingo ein Ticket gewonnen, allerdings gibt es in meinem Umfeld niemanden, der zu Fusion faehrt. Komme aus der naehe von Rheine, daher waere es auf meiner Route nur ein kleiner Schlenker ueber die A33 nach Bielefeld.
Platz fuer eine Person mit Reisetasche+Zelt ist in meiner Blechschuessel auf jeden Fall vorhanden ;) Gemeinsames Campen waere auch ne nette Sache.

Greetz

Jan
eic
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Feb 2014, 08:48

Re: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Beitrag von eic »

Hi,

gehöre auch zu den Bingo Gewinnern aus dem Raum Bielefeld und würde noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.


Viele Grüße
nfrese
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Apr 2014, 17:20

Re: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Beitrag von nfrese »

Hallo,

komme aus Bielefeld und suche eine Mitfahrgelegenheit. Fahre natürlich auch gerne einen Teil der Strecke.

LG
Natalie
Zuletzt geändert von nfrese am Mo 19. Mai 2014, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
sirdidimus
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Beitrag von sirdidimus »

Hier gibt's ne Gruppe von Liebefelder Fusionitas und Kosmonauten

https://www.facebook.com/#!/groups/260924297307435/
Antworten