Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesucht!

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 19:31
von marigive
Hallo, ich komme am Samstag mit dem Zug um 9.30 Uhr aus Berlin in Neustrelitz an. Hast du einen freien Platz im Auto für mich zum Gelände?

Re: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesu

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 18:07
von blb
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, hast du schon jemanden gefunden?
Gruß!

Re: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesu

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 18:24
von marigive
Ne, noch nichts gefunden. Ich hab gedacht als letzte Option ein taxi zu nehmen. Wäre das eine Option für dich? Wann kommst du an? Hoffentlich finden wir noch ein paar Leute und können zusammen ein taxi nehmen...

Re: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesu

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 20:13
von marigive
Könntest du mir bitte bescheid sagen, wenn du was findest? Danke! Grüße, Mariana

Re: Mitfahrgelegenheit am Samtag um 9.30 von Neustreliz gesu

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 17:25
von Wifew1954
wäre cool