Wollen wir zusammen fahren? Berlin nach Fusion (SO)

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
nyannko
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 08:39

Wollen wir zusammen fahren? Berlin nach Fusion (SO)

Beitrag von nyannko »

Heey,

ich suche Mitfahrer/innen die Lust haben am Sonntagmorgen von Berlin aus zur Fusion zu fahren!
Ich werde die Bahn am Hbf Berlin um 7:44 nehmen, um dann um 8:57 in Neustrelitz anzukommen. Von da aus müsste man sich dann ein Taxi teilen. Wer hat Lust?!
Ich weiß dass die Tickets erst um 10:00 verkauft werden, ich glaube aber dass es auch um neun bereits eine lange Schlange geben wird und wenn wir fröhlich plaudern kriegen wir die Zeit schon um :)

Achja und falls jemand mit dem Auto hinfährt und mich mitnehmen könnte wäre natürlich auch super aber da gibts wohl nicht so viele von.. :)


Liebe Grüße, Shoko
Daniel Virgona
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 19:17

Re: Wollen wir zusammen fahren? Berlin nach Fusion (SO)

Beitrag von Daniel Virgona »

Hallo,

I am also looking to drive to Neustrelitz for Fusion on Sunday. At that time.. or as even earlier..?

I will join you for the 5 person ticket.. If there is still room available?

Thanks

Daniel
Antworten