MFG Samstag 08:36 ab Berlin

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
MandarinaDuck
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2015, 17:22

MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von MandarinaDuck »

Hey,

ich fahre am Samstag, 08:36 ab Berlin Südkreuz mit einem Brandenburg Ticket nach Neustrelitz.

Wer mit möchte, bitte PM, kriegen sonst auch bestimmt n Zustieg am Hbf oder Gesundbrunnen hin.
Safura
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:39

Re: MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von Safura »

hey, gibt es noch einen platz auf dem ticket? und wie kommt man dann auf das fusion gelände? lg!!!
MandarinaDuck
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2015, 17:22

Re: MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von MandarinaDuck »

Jo, gibt noch reichlich Platz, es wird einen Shuttle "nach Bedarf" geben (laut Fusion), irgendwie kommt man schon hin ;)
Safura
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:39

Re: MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von Safura »

wie teuer ist es denn dann pro person? lg!
nurfürdiefahrt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 19:43

Re: MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von nurfürdiefahrt »

Hey gibt es noch nen Platz bei euch?? Und wie kann man euch noch erreichen?? Lieben Gruß. Sarah
phibar
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:13

Re: MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von phibar »

Heyhey, also wir fahren um 10.17 vom Hauptbahnhof los, wer bei uns mitfahren möchte, es sind noch 2 Plätze auf dem Ticket frei! Schreibt einfach eine PN! Würden uns freuen! :)
drumunddran
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2015, 10:12

Re: MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von drumunddran »

8:36 i am with you.
ihr erkennt mich am prosecco

yesyes
knoetzchen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 19:04

Re: MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von knoetzchen »

Ist denn noch bei jemandem ein Platz frei..?
phibar
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:13

Re: MFG Samstag 08:36 ab Berlin

Beitrag von phibar »

Wir fahren doch vom Südkreuz um 10.36 von Gleis 5, haben noch 2 Plätze frei!
Antworten