MFG HANNOVER - FUSION

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Joanna
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 17:32

MFG HANNOVER - FUSION

Beitrag von Joanna »

Hi Peepz,

ich suche dringen noch eine MFG heute oder morgen- da bin ich total flexibel.
Ich musste meine MFG am Mittwoch, wg. Arbeitsgründen absagen - ich freue mich RIESIG wenn sich noch was findet.

LG Joanna
Naseweiß
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:05

Re: MFG HANNOVER - FUSION

Beitrag von Naseweiß »

Hey joanna!
Ich fahr gerade nach Hannover, um n Auto abzuholen und dann gleich weiterzufahren. Bist du flexibel genug dass ich dich in ca. 2-3 h abholen kann?
Bitte über den Benutzernamen hinwegsehen das war das erste was mir eingefallen ist ich bin komplett nüchtern :D
Wie kann Ich dich erreichen?
Joanna
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 17:32

Re: MFG HANNOVER - FUSION

Beitrag von Joanna »

JAAAA ich bin flexibel!!!
ist es schon zu spät??
Joanna
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 17:32

Re: MFG HANNOVER - FUSION

Beitrag von Joanna »

ICH HOFFE ES IST NICHT ZU SPÄT!!
Joanna
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 17:32

Re: MFG HANNOVER - FUSION

Beitrag von Joanna »

Ich habe dir eine PN gesenden landet aber im Postausgang anstatt im 'gesendet' -ordner!??

Ich hoffe echt das es nicht zuspät ist! :? :? :?
Antworten