SUCHE mfg Sonntag Vormittag von BERLIN

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
drumunddran
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2015, 10:12

SUCHE mfg Sonntag Vormittag von BERLIN

Beitrag von drumunddran »

Wenr fährt Sonntag noch aus Berlin nach Lärz und kann mich mitnehmen? Vormittags halt irgendwann? Ohne Gepäck?

liebste Grüße!!
Martha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 23:52

Re: SUCHE mfg Sonntag Vormittag von BERLIN

Beitrag von Martha »

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer MFG von Berlin nach Lärz. Wir könnten auch sonst zusammen mit einem Brandenburgticket nach Mirow fahren, dann würde man viertel vor elf dort ankommen....und vielleicht gibt es noch en paar andere Mitfahrer.
Lisjes
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:38

Re: SUCHE mfg Sonntag Vormittag von BERLIN

Beitrag von Lisjes »

Hallo,
wir sind zu zweit und hatten überlegt ein Auto zu mieten (eigentlich privates car sharing, also billiger (ca. 45€ plus sprit). Einen schönen Sonntagsausflug, biete mich selbst als cleane Fahrerin an.
Falls ihr Lust habt, mitzufahren, sagt Bescheid.
Viele Grüße
nyannko
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 08:39

Re: SUCHE mfg Sonntag Vormittag von BERLIN

Beitrag von nyannko »

Darf ich auch mitfahren?! Habt ihr noch einen Platz frei? :D
hannahlou
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 23:38

Re: SUCHE mfg Sonntag Vormittag von BERLIN

Beitrag von hannahlou »

Hallo in die Runde,

ich würde mich sehr gern auch noch anschließen bei der Fahrt von Berlin nach Lärz am Samstag morgen....habt ihr noch einen Platz frei?

Die Idee ein Autos zu mieten, finde ich ziemlich gut :)

Viele Grüße
Hannah
conheobeo1211
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:53

Re: SUCHE mfg Sonntag Vormittag von BERLIN

Beitrag von conheobeo1211 »

Hey ich hab schon ein Auto gemietet

Das ist ein 9 sitzer mercedes vito

Hätt noch 8 Plätze frei

ich würde fahren dann habt ihr kein stress und ihr könnt in Ruhe euch ausruhen

Hol halt Freunde von lärz ab deshalb bietet es sich an dass ich zur hinfahrt noch Leute mitnehme

Und ich nicht alleine fahren muss

Also wer Lust hat kann gerne dazu stoßen

Schreibt mir einfach ne SMS 01728262678 :)
Mandarina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 01:31

Re: SUCHE mfg Sonntag Vormittag von BERLIN

Beitrag von Mandarina »

Hey,

eine Freundin und ich, wir würden auch sehr, sehr gerne mitfahren in dem Kleinbus! Ich rufe dich morgen Mittag an. Liebe Grüße, Marina
Antworten