Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Martha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 23:52

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Martha »

Ja, ich dachte auch, dass bis Mirow sinnvoll wäre, weil dorthin die Shuttlebusse von den Leuten gehen, die auch wieder nach Hause fahren..... und man könnte sonst ja auch von da ein Taxi nehmen, was ja deutlich preiswerter sein müsste, weils schon näher dran ist...
Martha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 23:52

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Martha »

Ich wäre aber auf jeden Fall dabei, wofür wir uns auch entscheiden. meine Handynr.: 0176 457 353 73 ....bin manchmal über internet nicht so gut zu erreichen
pinkysbrain
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:15

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von pinkysbrain »

Wir fahren um 5:44 ab Berlin Hbf, ab Neustrelitz weiter mit dem Taxi. Macht dann für jeden nochmal 6€. Wer will kann sich gerne anschließen!
pinkysbrain
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:15

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von pinkysbrain »

hab grad erfahren dass wir jetzt noch drei plätze im taxi freihaben =) ab neustrelitz um ca. viertel vor 7. außerdem noch plätze auf dem brandenburg ticket!
Martha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 23:52

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Martha »

Sorry, ich komm doch nicht mit, da ich schon früher hinfahre...Tut mir leid, aber gute Fahrt euch!
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

hallo pinkysbrain,

ich würde mich euch gerne anschließen, aber wenn ihr so früh fahrt, wären wir ja schon um 7 in Neustreelitz! meint ihr nicht, dass 3 stunden vor Einlass ein bisschen früh ist?

Liebe Grüße
Andre1
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:11

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Andre1 »

Hallo pinkysbrain,

ich würde mich euch fest anschließen, meine E Mail lautet andreschulze13@yahoo.de Wenn du mir dahin deine Telefonnummer schickst, kann ich dich anrufen und solltest du in Neukölln oder X Berg wohnen dir meinen Beitrag vorab übergeben.

Was meinste,

Grüße, Andre
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

okay dann vertraue ich euch mal, dass das von der Zeit schon passen wird und sage auch fest zu! Fahrt ihr ab Hbf bzw. wie erkenne ich euch?

Liebe Grüße, Salamander
pinkysbrain
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:15

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von pinkysbrain »

hello nochmal,

unser taxi ist jetzt voll, wegen des brandenburgtickets hatte ich denen, die mir geschrieben hatten, gerade geantwortet =).

mein tipp: fahrt nicht zu spät, wenn ihr mit dem fusion sonntagsticket direkt losstarten wollt. nach meiner erinnerung hat die abfahrt 5:44 ab hbf vor drei jahren perfekt gepasst zu ankuft-ticketkaufen-aufsgeländedüsen. kann mich an keine wartezeit dazwischen erinnern =). (kann aber dieses jahr anders sein, das weiß ich nicht.)
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

also wenn sich jetzt so viele gemeldet haben würde ich vorschlagen, wir kriegen einfach ein zweites berlin brandenburg ticket und taxi voll? am besten jeder der mit will und noch nichts hat schreibt seinen namen und eine zahl ( in der reihenfolge)

salamander 1
Antworten