Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

Hallo liebe Sonntagsnachzügler,

ich hatte vor mit einem Sonntagsticket auf die Fusion zu gehen und würde gerne mit Bahn ab Berlin Südkreuz oder Berlin Hbf losfahren! Das Ticket kostet 30 Euro und es können bis zu 5 Personen mitfahren - macht für jeden von uns 5 Euro. Wer ist dabei?

Liebe Grüße,

Salamander
Martha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 23:52

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Martha »

Hallo,
wann willst du denn fahren, es gibt einen Zug, der 10.46 Uhr in Mirow ankommt? Wenn das der wäre, würde ich gerne mitkommen.
viele Grüße
Martha
VanessaMarieDa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 14:55

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von VanessaMarieDa »

Hallo Salamander,

ich möchte auch ab Berlin am Sonntag los, wäre aber gern schon gegen 9 in Neustrelitz.

Was meinst Du?

LG
Vanessa
Nederland
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 19:03

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Nederland »

Bei einem Zug Sonntag morgens würde ich mich auch anschließen!
Grüße
Maracujaa
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Jun 2015, 10:53

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Maracujaa »

Sind noch Plätze für das Sonntagsticket frei? Dann würde ich gerne mitkommen!
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

Ja es sind noch 3 Plätze frei, ich wäre Vanessas Meinung und würde gerne um 9 in Neustreelitz sein, damit wir so gegen 10 auf dem Gelände sind!

Liebe Grüße,

Salamander
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

bzw wenn ihr alle mit der Abfahrt einverstanden wärt, wären wir vollzählig!
drumunddran
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2015, 10:12

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von drumunddran »

ja wie ist das denn nu...die shuttlebusse fahren erst ab 12:00, da macht um 9 in neustelitz sein ja nicht viel sinn?!
drumunddran
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2015, 10:12

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von drumunddran »

bzw isses sinnvoller nach nirow zu fahren? Fahren da so früh schon busse?
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

ich werde das heute mal nachgucken bzw wenn ihr was wisst könnt ihr das auch gerne schreiben! mein vorschlag wäre sonst, dass wir uns ab neustreelitz ein taxi teilen
Antworten