Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
VanessaMarieDa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 14:55

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von VanessaMarieDa »

Salamander, ich bin auf JEDEN Fall dabei!! Auch mit Taxi wenn wir zu 5. sind!! und wenn nicht, tanzen wir den Weg ;D

Freu mich schon
VanessaMarieDa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 14:55

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von VanessaMarieDa »

Mirow kommt erst um 10:46 an, des ist zu knapp
Taxi teilen funktioniert gut hab ich gehört
Ich würd einen der Züge gerne nehmen:

Berlin Hbf (tief)
So, 28.06.15 ab 06:44 1:13
Neustrelitz Hbf So, 28.06.15 an 07:57

Berlin Hbf (tief)
So, 28.06.15 ab 07:44 1:13
Neustrelitz Hbf So, 28.06.15 an 08:57

LG
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

haha sehr guter vorschlag! also mir ist das wurscht, aber der spätere würde meines erachtens ausreichen :)
pinkysbrain
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:15

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von pinkysbrain »

und wie so oft, sind mal wieder viele leute auf- und abgesprungen, wir haben also noch DREI plätze auf dem brandenburg ticket frei, Andre wollte gerne auf jeden Fall mitfahren den hab ich schon mit einberechnet =). Also wer Lust hat mit uns in aller Frühe ein Bierchen am Hbf zu trinken (fahren um 5:44). Gerne melden. Taxi ist leider voll, aber ein Weiterkommen sollte kein Ding sein!
Andre1
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:11

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Andre1 »

Also pinkysbrain,

ich bin am Sonntag definitiv sowohl beim BB Ticket um 5.44 Uhr Berlin HBF als auch beim nachfolgenden Taxi mit dabei.

Grüße und vielen Dank,

Andre
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

Also wir haben jetzt noch 3, bzw. wenn Jan mitkommt noch zwei Plätze auf dem BBTicket und im Taxi frei!
Wir würden den Zug um 07:44 Uhr ab Berlin Hbf nehmen und wären um kurz vor 9 Uhr in Neustreelitz!
Wer sich uns anschließen möchte schreibt mir einfach!
Liebe Grüße
alpatern
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 16:14

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von alpatern »

hey alle!
ich bin auch noch auf der suche.
wenn es noch einen platz gibt bin ich sehr sehr gern dabei morgen!
liebe grüsse!
ann-sofie
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

Unsere Gruppe ist jetzt vollzählig, aber da sich jetzt so viele gemeldet haben kam der Vorschlag auf, dass ab 7:20 Uhr sich auf Gleis 6 gesammelt wird, um weitere Gruppen zu bilden :)

Liebe Grüße, Salamander
Salamander
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 18:38

Re: Berlin-Brandenburg-Ticket Sonntag

Beitrag von Salamander »

abschnitt c
Antworten