Kiel-Fusion

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Deleted User 21620

Kiel-Fusion

Beitrag von Deleted User 21620 »

Hey Leute,
da meine Fusiontruppe sich schon Donnerstag auf die Reise zum Festival begibt und ich aus schulischen Gründen etwas später starte, suche ich nun aufgeschlossene und freundliche Mitfahrer. Ich wollte so gegen 1:00 Uhr am Samstag Morgen starten ( relativ flexibel - also ruhig früher) und würde gerne um die 15 Euro für die Tour haben. Meldet euch :)
Everyjan
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 01:27

Re: Kiel-Fusion

Beitrag von Everyjan »

Moin,
wenns passt & sich bei mir fr. über den tag nichts weiteres ergibt würde ich gerne mit dir fahren. ich habs dieses jahr nicht ganz so eilig. ;-)
ich schau hier morgen noch mal vorbei.

lg
jan
kiteomat
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 23:04

Re: Kiel-Fusion

Beitrag von kiteomat »

Moin moin!

1 Uhr nachts hört sich fantastisch an! :) Ich komme allerdings aus Hamburg, was lt. Google Maps aber auf der Route liegen würde. Könnte zu einer günstigen Abholstelle wie z.B. Horner Kreisel kommen. Wäre das machbar/denkbar für Dich? Zahle auch gern nen 20er. Habe schon überall nach passenden MFGs gesucht, leider bisher erfolglos.

Ahoi, Mirko
Deleted User 21620

Re: Kiel-Fusion

Beitrag von Deleted User 21620 »

Ja ihr seid herzlich willkommen !:) wir sind jetzt insgesamt 4 Leute im Auto und Hamburg liegt ja wirklich auf dem Weg und wäre kein Problem! Mögt ihr mir eine Mail schreiben? Dann können wir unsere Nummern austauschen und weiteres besprechen. Conrad@jorid.net
kiteomat
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 23:04

Re: Kiel-Fusion

Beitrag von kiteomat »

Hast mail mit meiner Telefonnummer :)
mulde
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:01

Re: Kiel-Fusion

Beitrag von mulde »

Hi,

bist du schon ausgebucht oder hast du noch nen Platz frei?

Lieben Gruß
Timo
Antworten