BIETE: 25/6 Mfg im Camper v ÖSTERREICH/PRAG/DRESDEN/BERLIN

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
DorianGrey
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 15:34

BIETE: 25/6 Mfg im Camper v ÖSTERREICH/PRAG/DRESDEN/BERLIN

Beitrag von DorianGrey »

Hi Leute!

if you dont speak german: translate it ;-) or asl me personally.. my number 0043 650 6410210. or via email cardrevolution@gmail.com, better u at least write an sms if its urgant.

Nach 7 Jahren trampen/fliegen/mfgs&Zuganreisen komm ich heuer zum ersten mal mit Bus (&Ticket;).. Fahre Donnerstag zu Mittag von Graz über Wien nach Prag. Dann Dresden und über Berlin zum Fusion. Kommen da laut Plan vor Mitternacht an und bleiben dann wohl wieder bis zum bitteren Ende ;-) ("könnts euch jetzt endlich schleichen")..

Natürlich fahr ma in die Städte nur wenn ma Mfgs haben, kann also auch sein dass wir schon gegn 21 uhr ankommen, der ausgebaute Bus gibt normal scho brav Gas.

Fusiontrips warn no ima da Hammer, ich hab net vor da was anderes zu erleben nur weil i jetz mein eigenes Schneckenhaus mitbringe.

Zwecks Kohle: je mehr desto besser, wenn ihr ganz wenig habt gibts grosses Verständnis (wir sind a sehr am Limit) u wir werden uns sicher irgendwie einig.

Freu mi über liebe MitfahrerInnen, habn ne 1,5 kw anlage u nen Kräutergarten an Board, denk es wird euch gefallen.. auch pennen, rauchen, saufen u küssen is hier erlaubt ;-)..

Lieben Gruss ausn Bus,
Dorian
Lilo Evol
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 16:29

Re: BIETE: 25/6 Mfg im Camper v ÖSTERREICH/PRAG/DRESDEN/BERL

Beitrag von Lilo Evol »

Hallo, ich suche für Donnerstag nachmittag oder abend eine MFG von Dresden aus. Habt ihr noch ein Plätzl frei??? würde mich freuen! wann würdet ihr denn in Dresden aufschlagen?
LG Laura
DorianGrey
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 15:34

Re: BIETE: 25/6 Mfg im Camper v ÖSTERREICH/PRAG/DRESDEN/BERL

Beitrag von DorianGrey »

hi laura.. klar haben wir noch platz und nehmen dich mit.. gefühlsmässig würd ich 20e dresden fusion sagn, da kann ja noch nachverhandelt werden ;).. fahrn um 1500 uhr in wien weg und so ca 90kmh im schnitt, kannst dir ausrechnen wann ma ca bei dir sind. überleg dir nen möglichst autibahnnahen treffpunkt und schick mir die Adresse auf 0043 650 6410210. bis heut Abend, Dorian
DorianGrey
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 15:34

Re: BIETE: 25/6 Mfg im Camper v ÖSTERREICH/PRAG/DRESDEN/BERL

Beitrag von DorianGrey »

kurzes update: sind bereits in Tschechien u laut Plan um ca 22 uhr in dresden..landen in der lauensteinerstrasse, wär fein wenn ma no leute aus Dresden in der Gegend mitnehmen könnten. FUSION WIR KOMMEN!
Antworten