BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13 Euro

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Zaches
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 05:59

BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13 Euro

Beitrag von Zaches »

Hallo Leute,

da ich dieses Jahr leider ohne Ticket geblieben bin, suche ich nun 4 Personen, welche sich mir anschließen wollen, am Sonntag frühzeitig (die Schlange für Sonntagstickets soll lang sein) von Berlin zur Fusion zu fahren.

Ich werde mit dem Berlin- Brandenburg- Ticket (29 Euro) von Berlin nach Neustrelitz fahren, von dort aus geht es dann mit einer etwas dekadent anmutenden Variante weiter^^: dem Taxi, welches laut Fusion- Seite zwischen 35 und 50 Euro kostet. Das macht dann also für die gesamte Strecke von Berlin nach Lärz MAXIMAL 13 Euro pro Person. Was ich sehr akzeptabel finde. :)

Ich selbst starte in Lichtenberg, im Folgenden nun eure Zustiegsmöglichkeiten:
- 6.37 Uhr in Berlin- Lichtenberg mit dem RB26764 von Gleis 22
- 6.46 Uhr in Berlin- Hohenschönhausen von Gleis 3
- 7.11 Uhr in Berlin- Oranienburg mit dem RE4352 von Gleis 24

Ankunft wäre mit dem Zug um 7.57 Uhr in Neustrelitz, von dort aus wird es mit dem Taxi noch zwischen 30 und 40 Minuten dauern, sodass wir ca. 8.30 uhr da sein werden und somit auch pünktlich um 10 reinkommen sollten.

Ich weiß, viele werden das recht früh finden, aber wie gesagt: Die Schlange soll ziemlich lang sein und ich möchte ungern erst zur Feierpause auf dem Gelände sein...

Auf bald, beste Grüße,
Snap
Zaches
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 05:59

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von Zaches »

Eine feste Zusage habe ich bereits, es sind also noch 3 Plätze frei. :D
efee
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:10

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von efee »

Ja also wir hätten Interesse (sind zu zweit).
Zaches
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 05:59

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von Zaches »

Super, dann wären wir schon zu viert. :D
Ich schreibe dir mal eine PN mit meiner privaten Rufnummer.
Moonlight17
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:49

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von Moonlight17 »

Ich wäre evtl dabei als 5. Person, wenn das noch geht. Dann sind es für das BB-Ticket nur 5,80€ pro Person, oder?
Wisst ihr, ob man wirklich schon so früh nen ticket bekommt und mitm shuttle fahren kann. Auf der Fusionseite steht Shuttles fahren ab 12uhr. Ich hatten denen diesbzgl ne mail geschrieben, aber keine Amtwort bekommen. (https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 830#p73830) Wie sieht ein Alternativplan aus?
mondgesicht
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:46

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von mondgesicht »

Aber die BB-Tickets gelten doch immer erst ab 9h oder???? haben deswegen schonmal ordentlich blechen müssen......
mondgesicht
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:46

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von mondgesicht »

ach so, gilt icht am wochenende....also ihr seid dann wohl voll...würde mich gern als sechste person anstellen, falls jemand abspringt. lg
Jesseca
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 23:03

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von Jesseca »

Hallo sechste Person,
Hättest du auch Interesse, noch eine neue Gruppe zu gründen? Vielleicht würde man ja nochmal 5 Leute für die gleiche Variante zusammen kriegen...
Annuschka
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 11:32

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von Annuschka »

ich wäre auch dabei, lasst uns eine neue gruppe gründen!
Daniel Virgona
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 19:17

Re: BIETE: MFG am SONNTAG früh von BERLIN zur Fusion für 13

Beitrag von Daniel Virgona »

Hi Annushka and Jesseca,

I am also looking for people to go with on Sunday morning.

Also early like the time of this thread.

I will PM you, but yes I am in need of some people to go with.


Daniel
Antworten