Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zurück

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
kunstkreativklatsche
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 15:28
Wohnort: Bremen

Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zurück

Beitrag von kunstkreativklatsche »

Liebe Lärzklopfenden,

wir wollen, oh Wunder, auch auf die Fusion.
Und Mittwoch gehts schon los (Abfahrt tendenziell Vormittags/Mittags) und wir sind schon zu dritt. Plus haben wir natürlich schon einiges an Gepäck (wir werden Workshops geben und haben dafür Zeug dabei). Aber du hättest noch Platz im Auto. Es ist übrigens ein fitter Audi A4 und die Fahrerin ist mindestens genauso fit (+ drogenfrei) und erfahren :)
Die Fahrt soll schon Teil des Fusion Flairs sein, also bitte sei auch lieb und achtsam und alles ;)
Außerdem planen wir am Sonntag nacht oder Montag morgen zurückzufahren.

Lärzklopfend, Mate
SchokoMinza
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2015, 14:03

Re: Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zur

Beitrag von SchokoMinza »

Halli Hallo.
Ich würde gern bei euch mitfahren.
Ist der Platz noch zu haben?
Allerdings wohne ich in Erlangen und würde gern erst dort oder in Nürnberg bzw. irgendwo, was bei euch auf dem Weg liegt dazu steigen. :)
Würde das gehen?
lärzklopfende Grüße,
Minzi
Steffi.ehrhard
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2015, 20:47

Re: Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zur

Beitrag von Steffi.ehrhard »

Hey hey!
Ich würde super Gerne bei Euch mitfahren! Wann genau würde es denn bei Euch losgehen?
Ist der Platz noch zu haben?
Alles liebe,
Steffi
kunstkreativklatsche
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 15:28
Wohnort: Bremen

Re: Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zur

Beitrag von kunstkreativklatsche »

Auto ist voll!

Trotzdem euch allen ein gutes Ankommen!
Antworten