Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
bintang
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:08

Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

Beitrag von bintang »

Ich habe 3-4 Plätze frei in meinem Vito-Van und fahre schon Mittwoch am Vormittag ab Stellingen los. Weil ich erst am Dienstagnachmittag aus Brasilien zurückkehre, bitte ich euch hier eine Nachricht zu hinterlassen und etwas Geduld zu haben. Spätestens am Dienstagabend nehme ich Kontakt mit euch auf.
Gruß, Andi
Kelevra
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:58

Re: Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

Beitrag von Kelevra »

Moin, Moin,

deine Mitfahrgelegenheit passt mir perfekt. Hast du noch Platz und Lust mich mitzunehmen? Wenn ja, wann gehts genau los? :)))

Viele Grüße,
Nils
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

Beitrag von Freq_15 »

Moin Bintang,

ich bin bei Dir schonmal mit meiner damaligen Freundin von der Antaris nach Hamburg mitgefahren.

Da meine MfG via Barkasse über die Elbe wegen zu niedrigem Wasserstand nun leider etwas sehr wage geworden ist, würde ich sehr gerne bei Dir mitfahren...optional auch gerne wieder zurück ;)

Habe Dir noch eine PM geschrieben 8-)
Zuletzt geändert von Freq_15 am Mo 22. Jun 2015, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
ohnegeorg
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 23:48

Re: Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

Beitrag von ohnegeorg »

Hi, ich würd' gern bei dir mitfahren, gib einfach Dienstag Bescheid, ob noch Platz für mich ist. Danke!
sönnchen
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 08:23
Wohnort: hamburg

Re: Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

Beitrag von sönnchen »

hi!
ich wäre an zwei plätzen für die rückfahrt interessiert :D
gaardie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 20:07

Re: Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

Beitrag von gaardie »

Hallo Hallo!

Ich suche auch noch einen Platz :)

Liebe Grüße
_ena
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2015, 20:32

Re: Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

Beitrag von _ena »

Hallo,
bräuchte auch noch 3 Plätze von Hamburg,
Abfahrt von Stellingen wäre top.

Meld dich einfach wenn du noch 3 Plätze frei hast :)
MareyJ
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 20:52

Re: Biete MFG ab HAMBURG (Mi. morgens hin)

Beitrag von MareyJ »

hallo,
ich wohne in celle und muss zum arbeiten auch früher hin- falls du noch einen platz frei hast, würde ich mich super freuen wenn du mir schreibst!! :) e mail Adresse marie-pattberg@web.de
Antworten