Seite 1 von 1

Suche: Mitfahrgelegenheit am Freitag von Köln aus

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 21:49
von talorion
Heyho,
da ich berufstätig bin, kann ich leider erst am Freitag zur Fusion fahren. Gibt es jemanden, der/dem es ähnlich geht und der/die mich am Freitag von Köln aus mitnehmen könnte? Eine Losfahr-Zeit im Bereich von ca. 14 Uhr wäre perfekt.
Danke und liebe Grüße!

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit am Freitag von Köln aus

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 22:47
von Häännah
Hey!

Wir fahrem am Freitag gegen Mittag von Münster! :)
Haben 2-3 Plätze frei! ;)

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit am Freitag von Köln aus

Verfasst: Fr 19. Jun 2015, 00:34
von talorion
Cool. :) Aber fahrt ihr denn dann überhaupt über Köln oder irgendeine Stadt in der Nähe von Köln?
(Ich könnte prinzipiell auch nach Münster kommen, aber hab erst um 13 Uhr Feierabend und die Zugfahrt Köln-Münster dauert dann ja nochmal zwei Stunden.)

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit am Freitag von Köln aus

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 00:22
von lälläck
fahre 17.30 ( hoffe jedoch so ne stunde früher) vom kölner hbf aus los! (schreib mir gern ne mail, falls es passt: robert[dot]lillig[at]gmail[dot]com

grüße robert

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit am Freitag von Köln aus

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 09:18
von mira82
hallo,
fahrt ihr denn noch über ms u hättet noch ein platz frei?
mira

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit am Donnerstag/Freitag von Köln

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 10:47
von Annalaura
Ich suche eine MFG von Köln für Do oder Fr! Auch gerne eine für Sonntag zurück!
Meine Nummer: +49 176 57751949
Freude über eure Antworten :)
Annalaura

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit am Freitag von Köln aus

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 10:52
von Annalaura
Häännah hat geschrieben:Hey!

Wir fahrem am Freitag gegen Mittag von Münster! :)
Haben 2-3 Plätze frei! ;)

Könnt ihr mich noch mitnehmen? :) Meine nummer:+49 176 57751949
Annalaura